#220 Wann der beste Zeitpunkt für Sichtbarkeit ist

#220 Wann der beste Zeitpunkt für Sichtbarkeit ist

Als gestandener Unternehmer und erfahrene Unternehmerin weiß man, wo es lang geht. Das sollte reichen, damit das Geschäft wächst. Wirklich? Leider nein – damit dich die richtigen Kunden finden, brauchst du Sichtbarkeit.
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für deinen persönlichen Neustart in Herz, Hirn und Körper

Beschreibung

vor 1 Jahr

Als gestandener Unternehmer und erfahrene Unternehmerin weiß man,
wo es lang geht. Das sollte reichen, damit das Geschäft wächst.
Wirklich? Leider nein – damit dich die richtigen Kunden finden,
brauchst du Sichtbarkeit. Und mit Sichtbarkeit kennen sich kleine
Bübchen-Unternehmer oft besser aus, aber dann liefern sie
nicht … was auch? Sie verbrennen Kunden, den guten Ruf
einer Branche ohne Rot zu werden – und viele erfahrene
Unternehmer mit Expertise aus 9, 15 oder 25 Jahren schauen
einfach zu? „Warum lass ich mir von denen die Butter vom Brot
nehmen?“, fragten mich dutzende Unternehmer, Berater und Experten
am Wochenende. 17.000 Teilnehmer waren beim größten europäischen
Festival für persönliches und berufliches Wachstum in Köln, dem
Greator Festival. Ich war eingeladen dort eine Keynote zu halten
und hatte danach Gelegenheit direkt und ungeschminkt mit
gestandenen Unternehmern zu sprechen, die von ihrer jahrelangen
schon erfolgreichen Plattform endlich springen wollten, um mit
ihrem Wissen, ihrer einzigartigen Expertise durch die Decke zu
gehen. Aber wie? Wann war nun der richtige Zeitpunkt – jetzt,
später oder nie? Weil es so viele umtrieb, habe ich mich abends
noch ins Hotelzimmer gesetzt und dir direkt diese
Folge „Wann der beste Zeitpunkt für Sichtbarkeit ist“
 aufgenommen. Der richtige Zeitpunkt wird anders bestimmt,
als die meisten denken. Was die drei wichtigsten Kriterien sind,
Antworten dazu findest du in dieser Folge  „Wann der beste
Zeitpunkt für Sichtbarkeit ist“ Wenn du Fragen hast, schreib mir
gerne unter: charisma@silkefritzsche.de Viel Charisma-Aha, trau
dich du zu sein, deine Silke und ein Lächeln In Podcastfolge #220
„Wann der beste Zeitpunkt für Sichtbarkeit ist“, erfährst du
unter anderem: Woran du erkennst, dass du JETZT starten solltest.
Warum als Unternehmer weniger viel mehr ist. Wer sich in dein
Produkt verlieben soll. Wie wichtig es ist, sich bereit zu
fühlen. Welchen Schritt du sofort tun solltest. Silke Ava
Fritzsche, CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business,
Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business
und Charisma Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Gründerin der
Charismaschule fürs Business und ich begleite Geschäftsführer und
Unternehmerinnen mit außergewöhnlichen Zielen als digitale
Business Mentorin und Charisma-Expertin. Charisma, skaliert deine
Persönlichkeit als Unternehmer in wenigen Wochen. Ein
Unternehmer, der sich von anderen unterscheidet, schafft ein
Unternehmen, das sich von anderen unterscheidet. Davon konnte ich
mich in dem letzten Jahrzehnt hundertfach überzeugen. Charisma,
das skaliert für dein skalierendes Business, mit unserem
einzigartigen Fritzsche Prinzip, einer Methode, die in nur 12
Wochen deine authentische Strahlkraft entwickelt und dich in eine
magnetisch anziehende Unternehmerpersönlichkeit verwandelt, in
der du mehr du selbst sein kannst. Werde einer von den hunderten,
die ihren Business-Traum als ECHTER Experte und ECHTE
Unternehmerin endlich umsetzen konnten. Hol dir gern einen
persönlichen kostenfreien Termin für dein erstes Gespräch, um
nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden,
um nicht dein Unternehmen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden
zu lassen. Ungehört, ungesehen und nicht wertgeschätzt. Das war
gestern. Heute ist: modernes Charisma für dein skalierendes
Business in der neuen Zeit. Durch unseren einzigartigen
Charisma-Test findet jeder Experte sofort Klarheit über sein
besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie
für sein Business. Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig?
Nun der Gründer von Mindvalley, Vishen Lakhiani, der in wenigen
Jahren sein Business auf über 100 Millionen Dollar skalieren
ließ, sagte es im September 2022 so: „Es ist in der modernen Zeit
geradezu fahrlässig, dass ein CEO OHNE Charisma-Schulung sein
Unternehmen führt. Denn ein blasser Unternehmer senkt den eigenen
Unternehmenswert.“ Ich bin begeistert, dass das,

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Kimix2024
Gelsenkirchen
15
15
:
: