Wie können sich Menschen & Unternehmen besser weiterbilden? Barbara Messer über ihre Mission | #55
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Folge der Vertriebsküche spricht Axel mit Barbara
Messer. Sie bildet andere Trainer und Coaches aus und hat mehr
als 25 Bücher geschrieben. Ihre Mission ist die Verbesserung der
Aus- und Weiterbildung von Menschen und Unternehmen. Warum dazu
gehört, dass Inhalte merkwürdig vermittelt werden und was das
Sams von Paul Maar damit zu tun hat, hörst du im
Podcast.
Wer bist Du und was machst Du?
Barbara Messer trainiert und lehrt seit 1996. Sie ist Bachelor of
Business Administration, NLP-Master und NLP-Trainerin,
Ausbildungstrainerin und Certified Speaking Professional CSP. Sie
hält Vorträge, entwickelt Trainings, Workshops und
Blended-Learning-Bildungskonzepte, die einzigartig sind, egal
»wie schwer der Stoff« auch scheint. Barbara Messer unterstützt
unternehmerisch denkende Menschen darin, sich und ihr Thema
einzigartig und überzeugend zu präsentieren.
In zahlreichen Büchern und Fachartikeln zeigt sie, wie nah sie
dem Alltag von Trainings, Coachings und anderen Lernsituationen
ist. Sie bildet international Trainer verschiedener
Fachrichtungen aus, hält international berührende und interaktive
Vorträge und ist Mentorin für alle, die ihre Performance
verbessern wollen.
Wie lange verkaufst Du schon Dinge? Was ist dein
Hintergrund?
Seit 1999 biete ich Trainings, Vorträge und Coachings an. Davor
habe ich 15 Jahre als Altenpflegerin gearbeitet - davon viele
Jahre im Management. Immer ging es mir darum, andere Menschen zu
fördern und auch die Rahmenbedingungen dafür zu verbessern. Seit
1999 nun als Speaker, Blended-Learning-Trainerin, Mentorin und
Coach.
Was war das Beste, was du in letzter Zeit gegessen hast?
Meine selbstgebackenen Puffer
Kontaktdaten von Barbara Messer
info@barbara-messer.de
https://www.barbaramesser.de/
___
Axel auf LinkedIn
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Jahren
46 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)