#10 - Aufbau Deiner Arbeitgebermarke oder hektische Personalsuche?
In punk.tuell Folge 10 erfährst Du, warum die Suche nach Personal
nicht erst beginnt, wenn Personal fehlt und warum wir jeder Praxis
empfehlen, eine Arbeitgebermarke aufzubauen.
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
- Du bist eigentlich immer auf der Suche nach Personal? - Du
agierst dabei aber nur spontan, wenn gerade Bedarf ist? - eine
Strategie bei der Personalsuche ist bei Dir kein Thema? In
punk.tuell Folge 10 erfährst Du, warum die Suche nach Personal
nicht erst beginnt, wenn Personal fehlt und warum wir jeder Praxis
empfehlen, eine Arbeitgebermarke aufzubauen. Auch im
Personalmarketing gilt: erst die Marke, dann die Kanäle. Mit ein
paar Instagram-Posts hier und ein paar TikTok-Tänzen da holst du
vielleicht ein paar schnelle Likes - aber langfristig bleibst du so
nicht in den Köpfen Wenn Du mehr zum Employer Branding wissen
möchtest und warum der Obstkorb kein Alleinstellungsmerkmal Deiner
Praxis ist > Dann freue ich mich auf Dein Zuhören! Hier findest
Du die Links zur heutigen Episode: Kontakt zu Klaus: [Klaus >
LinkedIn ](https://www.linkedin.com/in/klausschenkmann/)
klaus.schenkmann@parsmedia.info Immer für Dich am Start: -
[parsmedia Website](https://parsmedia.info/) -
[Praxismarketing-Blog](https://parsmedia.info/praxismarketing-blog/)
- [parsmedia
Instagram](https://www.instagram.com/parsmedia.praxismarketing/) -
[parsmedia
Facebook](https://www.facebook.com/parsmedia.praxismarketing) -
[webDENTALK](https://www.facebook.com/webdentalk.praxismarketing) -
Intro-Stimme: [Luisa Scrabic ](https://www.luisa-skrabic.com/) -
Soundfiles: [Max](https://www.instagram.com/actimaxdj/) -
Produktion: Nicolas Schenkmann
agierst dabei aber nur spontan, wenn gerade Bedarf ist? - eine
Strategie bei der Personalsuche ist bei Dir kein Thema? In
punk.tuell Folge 10 erfährst Du, warum die Suche nach Personal
nicht erst beginnt, wenn Personal fehlt und warum wir jeder Praxis
empfehlen, eine Arbeitgebermarke aufzubauen. Auch im
Personalmarketing gilt: erst die Marke, dann die Kanäle. Mit ein
paar Instagram-Posts hier und ein paar TikTok-Tänzen da holst du
vielleicht ein paar schnelle Likes - aber langfristig bleibst du so
nicht in den Köpfen Wenn Du mehr zum Employer Branding wissen
möchtest und warum der Obstkorb kein Alleinstellungsmerkmal Deiner
Praxis ist > Dann freue ich mich auf Dein Zuhören! Hier findest
Du die Links zur heutigen Episode: Kontakt zu Klaus: [Klaus >
LinkedIn ](https://www.linkedin.com/in/klausschenkmann/)
klaus.schenkmann@parsmedia.info Immer für Dich am Start: -
[parsmedia Website](https://parsmedia.info/) -
[Praxismarketing-Blog](https://parsmedia.info/praxismarketing-blog/)
- [parsmedia
Instagram](https://www.instagram.com/parsmedia.praxismarketing/) -
[parsmedia
Facebook](https://www.facebook.com/parsmedia.praxismarketing) -
[webDENTALK](https://www.facebook.com/webdentalk.praxismarketing) -
Intro-Stimme: [Luisa Scrabic ](https://www.luisa-skrabic.com/) -
Soundfiles: [Max](https://www.instagram.com/actimaxdj/) -
Produktion: Nicolas Schenkmann
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 5 Tagen
45 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Wochen
50 Minuten
vor 3 Wochen
48 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)