Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Live-Streaming-Plattform Twitch ist ein ganz eigener Kosmos.
Hier tummeln sich Gamer und Nerds. Doch die Zielgruppe der
Nutzer:innen wird größer und die Themen, die auf Twitch
stattfinden, auch. Aus diesem Grund wird die Plattform für viele
Marken immer interessanter - tummelt sich hier doch die
attraktive Zielgruppe der GenZ. Und sogar Jüngere sind hier zu
finden.
Doch Twitch ist weder intuitiv in der Handhabung, noch ist sofort
klar, welche Inhalte Marken bieten können, um in einen echten
Austausch mit der Zielgruppe kommen zu können. Die neue Folge des
"W&V Trendhunter" zeigt auf, wie Twitch funktioniert, wie
sich Marken dort präsentieren können und welchen Impact das auf
die Kommunikationsstrategie von Marken und Unternehmen hat.
Shownotes:
Ab dem 5. Juli gibt es hier das W&V Executive Briefing, ein
digitales Dossier zum Thema Twitch.
Auch zu Tiktok gibt es bereits ein digitales W&V
Executive Briefing.
So berichtet die W&V über Twitch.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)