Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der aktuellen Folge des "W&V Trendhunter" geht es um die
Frage, ob Green Media bereits in der Mitte der Marketingbranche
angekommen ist. Expert:innen diskutieren mit den Redakteur:innen
Lena Herrmann und Stephanie Gruber darüber, wie Green Media
sichtbarer werden kann, ob sich die Konsument:innen überhaupt
dafür interessieren und wie die GenZ darauf reagiert.
Zudem geht es darum, für wen Marken das Thema überhaupt pushen
sollten - sind es eher die Mitarbeiter:innen oder die Kund:innen?
Und wie kann vermieden werden, dass es dabei nur um Greenwashing
geht?
Partner der Folge ist der Podcast der Internet World, "Touch
Point".
Shownotes:
Die Kantar-Studie von 2022 gibt es hier.
Ab dem 1. Februar kommt ihr hier zum Executive Briefing
In unserem Podcastformat “W&V Denkanstoß” haben wir bereits
einige Folgen zum Thema Nachhaltige Kommunikation gehabt. Hört
das gerne mal rein:
Jan Pechmann spricht darüber, wie man Marketing for Future macht
Julia Frank weiß, warum Marken immer wieder an ihrer
Nachhaltigkeitsstrategie scheitern
Jaron Pazi erklärt, wie Marken ihren grünen Ansatz glaubwürdig
kommunizieren können
Verena Lorenz weiß, wie Green-Washing vermieden werden kann
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)