Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der neuen Folge des "W&V Trendhunters" beschäftigen wir
uns mit dem Thema Brand Communities und der Frage, wie man eine
funktionierende Community eigentlich aufbaut. Menschen, davon ist
Markenexperte Marc Sasserath überzeugt, müssen sich mit der Marke
identifizieren können. Sie müssen sich einzigartig und besonders
fühlen und durch die Community einen besonderen Stellenwert und
Status erlangen. Wenn es die Marke dann noch schafft, die
Community am Leben zu erhalten, dann hat sie alles richtig
gemacht. Jedoch: Das kostet Zeit und Geld. Ohne diese beiden
Faktoren lässt sich keine Community aufbauen.
In der aktuellen Folge sprechen wir darüber, wie sich diese
beiden Ressourcen am besten investieren lassen, wie Marken ihre
Konsument:innen ansprechen müssen und wo die Reise künftig
hingeht - und welche Rolle das Web3 dabei spielt.
Shownotes:
Ab Mittwoch, 5. Oktober gibt es das Executive Briefing zum Thema.
Die von Lena zitierte Umfrage findet ihr hier.
Die Agentur von Marc Sasserath...
...und die von Neil Heinisch
Interesse an der Community "Freunde der Zeit"?
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)