Kundenzufriedenheit? Es braucht radikale KundenBegeisterung!

Kundenzufriedenheit? Es braucht radikale KundenBegeisterung!

Mit Ralf R. Strupat und Jennifer Zacher-Handke
16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Jetzt kommt es drauf an. Jetzt ist die Zeit, Kunden zu begeistern.
Nur zufriedene Kunden sind nicht genug. Deshalb setzen wir mit
unseren Partnern in diesem Jahr die Strategie der radikalen
KundenBegeisterung um. Um diese radikale KundenBegeisterung geht es
in dieser Folge. Du erfährst, wie du deine Kunden nicht nur
zufriedenstellst, sondern sie wirklich begeisterst. Du lernst, wie
du deine Kunden zu Fans machst, indem du sie verblüffst und
überraschst. Und werde ermutigt, das nächste Level der Verbesserung
zu erreichen und deine Kunden zu Fans zu machen. Hier erhältst du
Zugang zu unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: