Der Kunde gehört wieder in den Mittelpunkt!

Der Kunde gehört wieder in den Mittelpunkt!

Mit Ralf R. Strupat und Jennifer Zacher-Handke
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Steht der Kunde bei euch wirklich (!) noch im Fokus? Ist
Kundenorientierung nur in eurer Vision geschrieben, oder wird sie
im Alltag wirklich noch gelebt? Begeisterte Kunden sollte der Sinn
eures Tuns sein. Das haben jedoch viele Unternehmen aus den Augen
verloren. Wir plädieren dafür, dass Unternehmen die Kunden wieder
in den Mittelpunkt stellen und Erwartungen übertreffen. Macht eure
Kund:innen zu Fans des Unternehmens! Lies hier weiter – unser
Artikel zum Thema:
https://begeisterungsland.de/kundenorientiertes-verhalten/ Hier
erhältst du Zugang zu unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: