#27 Das unendliche Spiel – warum Low Hanging Fruits nicht reichen

#27 Das unendliche Spiel – warum Low Hanging Fruits nicht reichen

9 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Unternehmensziele und -strategien sind meist auf Wachstum und
Gewinnmaximierung ausgerichtet – die Outdoor-Marke Patagonia hat
sich nun davon abgewandt. Warum? Weil ständiges Wachstum nicht in
direkter Korrelation zu Effektivität steht. Auch gibt es kein
Gesetz, das besagt, dass Wachstum mit Erfolg gleichzusetzen gilt.
Christian und Franziska diskutieren in diesem Podcast-Impuls die
Folgen von kurzfristigem Denken und warum die Suche nach Low
Hanging Fruits aus ihrer Sicht kein Schlüssel für nachhaltigen
Erfolg ist!


#WasHastDuHeuteGelernt 


Intro von premiumbeat.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: