#27 Das unendliche Spiel – warum Low Hanging Fruits nicht reichen
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Unternehmensziele und -strategien sind meist auf Wachstum und
Gewinnmaximierung ausgerichtet – die Outdoor-Marke Patagonia hat
sich nun davon abgewandt. Warum? Weil ständiges Wachstum nicht in
direkter Korrelation zu Effektivität steht. Auch gibt es kein
Gesetz, das besagt, dass Wachstum mit Erfolg gleichzusetzen gilt.
Christian und Franziska diskutieren in diesem Podcast-Impuls die
Folgen von kurzfristigem Denken und warum die Suche nach Low
Hanging Fruits aus ihrer Sicht kein Schlüssel für nachhaltigen
Erfolg ist!
#WasHastDuHeuteGelernt
Intro von premiumbeat.com
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
11 Minuten
vor 3 Monaten
12 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)