#14 | Die Bedeutung von Marken in der Krise | Führen in Umbruchsituationen

#14 | Die Bedeutung von Marken in der Krise | Führen in Umbruchsituationen

35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Eine wichtige Eigenschaft von Manager:innen, um ein Team oder
Unternehmen nach einem Umbruch in eine erfolgreiche Zukunft zu
führen, ist Mut. Diese und weitere Führungsqualitäten, und vor
allem wie man eine:n gute:n Manager:in erkennt, diskutieren
Thomas Kresse und Florian Heinze in der neusten Folge unseres
Vordenker Podcasts.  


Der Frage, warum ein auf Restrukturierung spezialisiertes
Unternehmen auch Kompetenz im Bereich der Markenführung benötigt,
geht Ingo Bittner nach. Denn grade in Krisen kommt Marken eine
besondere Bedeutung zu. Hierzu gibt es Praxisbeispiele von einem
aktuellen Kunden.


Wir wünschen informative Unterhaltung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: