Social Advertising News - KW 4/24

Social Advertising News - KW 4/24

Google Ads mit KI, Metas Tool für Markensicherheit, 30 Minuten Videos bei TikTok und mehr.
12 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
In dieser Podcast-Episode tauchen wir in die neuesten digitalen
Marketing-Entwicklungen ein: Meta führt fortschrittliche
Markenschutz-Tools ein, um Produktfälschungen in Anzeigen mit
KI-gestützten Tools zu bekämpfen und bietet einen erweiterten Brand
Rights Protection Manager sowie ein neues Intellectual Property
Reporting Center. Google revolutioniert das Anzeigenmanagement mit
Gemini, einem KI-Tool, das automatisiert Suchanzeigen aus
Webseiteninhalten generiert, um Kampagnen effizienter zu gestalten.
TikTok experimentiert mit 30-minütigen Videos, um Content-Creators
mehr Flexibilität zu bieten und mit Plattformen wie YouTube zu
konkurrieren. LinkedIn stellt seine Lookalike Audiences Funktion
ein und empfiehlt alternative Targeting-Optionen. Zudem zeigt eine
Studie, dass Werbetreibende ihre Investitionen in Social Media und
Digital Video erhöhen wollen, wobei die Qualität der Medien und
Responsible Media-Prinzipien im Fokus stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: