Webinare als Marketinginstrument - mit Mario Jung #065
Mit Webinare Leads generieren, segmentieren und zu Kunden machen
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Episode zum Thema "Webinare als Marketinginstrument"
sprechen wir mit Mario Jung vom OMT. Nicht erst seit der Pandemie
gibt es Webinare, doch die Pandemie hat diesen nochmals einen
grossen Schub gegeben. Also kurzen, meist so um die 30 bis 90
Minuten lange Vorträge per Video. Es gibt gefühlt zu allen Themen
dieser Welt entsprechende Webinare. Doch, warum sollten Unternehmen
ihr Wissen in Webinaren, die überwiegend kostenlos sind,
weitergeben? Wie werden Webinare produziert und was braucht es
dazu? Wie sollten Webinare im Marketing-Mix eingesetzt werden? Und
welche Ziele können Webinare erreichen?
sprechen wir mit Mario Jung vom OMT. Nicht erst seit der Pandemie
gibt es Webinare, doch die Pandemie hat diesen nochmals einen
grossen Schub gegeben. Also kurzen, meist so um die 30 bis 90
Minuten lange Vorträge per Video. Es gibt gefühlt zu allen Themen
dieser Welt entsprechende Webinare. Doch, warum sollten Unternehmen
ihr Wissen in Webinaren, die überwiegend kostenlos sind,
weitergeben? Wie werden Webinare produziert und was braucht es
dazu? Wie sollten Webinare im Marketing-Mix eingesetzt werden? Und
welche Ziele können Webinare erreichen?
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)