Personal Branding - mit Timo Wäschle #046
Personal Branding ist mehr, als ein gepflegtes und aktives LinkedIn
Profil
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Gast in dieser Episode kennt sich mit dem Thema bestens aus.
Seit 2007 berät er Firmen und Personen in den Bereichen
Storytelling, Videomarketing und Personal Branding. Mehr als 2'000
Filmaufträge erfolgreich mit Kunden durchgeführt und dabei so
manche Protagonisten wie Inhaber, Gründer und Mitarbeitende von
Unternehmen gecoacht und aufgezeigt, wie diese natürlicher vor und
neben der Kamera auftreten können. Er war selbst Radiomoderator und
auch heute noch ab und zu die Off-Stimme in Serien und
Produktionen. Es ist Timo Wäschle, Gründer und Inhaber der
Corpmedia in Zürich (Schweiz). Mit ihm sprechen wir über die
Faktoren, einen (erfolgreichen) Personal Brand aufzubauen. Und da
ist nicht der Kanal im Zentrum, sondern der Mensch. Der
Personal-Brand wird nicht nur davon geprägt, was wir regelmässig
posten, kommentieren oder sagen. Sondern startet jeweils morgens,
wenn wir uns überlegen, was wir anziehen. Wie wir Menschen grüssen,
sei dies bei der Arbeit oder auch schon in der U-Bahn. Und dann
kommt auch noch der Signature-Move, welche dich als Person
"einzigartig" machen lässt. Bei Michael Jackson war es sein
Moonwalk, bei mir ist es gemäss Timo mein "Giggele", zu Deutsch
lachen. Und was ist dein Signature-Move? Du weisst es nicht, dann
Frag dein Umfeld.
Seit 2007 berät er Firmen und Personen in den Bereichen
Storytelling, Videomarketing und Personal Branding. Mehr als 2'000
Filmaufträge erfolgreich mit Kunden durchgeführt und dabei so
manche Protagonisten wie Inhaber, Gründer und Mitarbeitende von
Unternehmen gecoacht und aufgezeigt, wie diese natürlicher vor und
neben der Kamera auftreten können. Er war selbst Radiomoderator und
auch heute noch ab und zu die Off-Stimme in Serien und
Produktionen. Es ist Timo Wäschle, Gründer und Inhaber der
Corpmedia in Zürich (Schweiz). Mit ihm sprechen wir über die
Faktoren, einen (erfolgreichen) Personal Brand aufzubauen. Und da
ist nicht der Kanal im Zentrum, sondern der Mensch. Der
Personal-Brand wird nicht nur davon geprägt, was wir regelmässig
posten, kommentieren oder sagen. Sondern startet jeweils morgens,
wenn wir uns überlegen, was wir anziehen. Wie wir Menschen grüssen,
sei dies bei der Arbeit oder auch schon in der U-Bahn. Und dann
kommt auch noch der Signature-Move, welche dich als Person
"einzigartig" machen lässt. Bei Michael Jackson war es sein
Moonwalk, bei mir ist es gemäss Timo mein "Giggele", zu Deutsch
lachen. Und was ist dein Signature-Move? Du weisst es nicht, dann
Frag dein Umfeld.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)