Social Advertising News - KW 18/21
Erste Zahlen zu den Opt-ins bei iOS 14, Pinterest & LinkedIn
steigern den Umsatz und mehr
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Themen: - Nur 12% Tracking-Opt-Ins bei iOS14.5 - Pinterest konnte
im 1. Quartal um 30% auf 478 Mio Nutzer wachsen. - LinkedIn konnte
den Umsatz um 25% steigern - Das Rennen um die Vorherrschaft im
Social-Audio-Bereich geht in eine heisse Phase. - YouTube stellt
neues Werbeformat für Smart TVs vor - Das Kollaborationstool
Workplace by facebook feiert 7 Millionen Nutzer - Die FAZ
berichtet, dass Trump vorerst auf Facebook gesperrt bleibt -
Facebook- und Instagram-Einblendungen in iOS schüren Angst um
Kostenfreiheit der Apps
im 1. Quartal um 30% auf 478 Mio Nutzer wachsen. - LinkedIn konnte
den Umsatz um 25% steigern - Das Rennen um die Vorherrschaft im
Social-Audio-Bereich geht in eine heisse Phase. - YouTube stellt
neues Werbeformat für Smart TVs vor - Das Kollaborationstool
Workplace by facebook feiert 7 Millionen Nutzer - Die FAZ
berichtet, dass Trump vorerst auf Facebook gesperrt bleibt -
Facebook- und Instagram-Einblendungen in iOS schüren Angst um
Kostenfreiheit der Apps
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)