Folge 50: „Das Verständnis ist zwischen den Ohren“ – das war Tag drei der MTM 21
Warum Spotify sich als „Browser für Audioinhalte“ sieht, wie Radio
relevant bleibt und warum der Podcast ein sehr geeignetes Medium
für politische Inhalte ist.
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Eines wurde einmal mehr deutlich beim Audio-Schwerpunkt der
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021 – Spotify ist der Elefant im Raum. Der
Streaming-Gigant hat in den vergangenen Monaten erheblich
investiert in Inhalte und eigenen Content. Michael Krause, General
Manager Europe bei Spotify, beschreibt das als Wandel von einem
klassischen Streaminganbieter hin zu einem Audiounternehmen. Was
diese wachsende Marktbeherrschung für klassische Radioanbieter
bedeutet, wie der digitale Wandel der Audiobranche schneller
gelingen kann und wo wir in der Podcast-Vermarktung stehen, unter
anderem darum geht es in dieser Folge unseres Podcasts.
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021 – Spotify ist der Elefant im Raum. Der
Streaming-Gigant hat in den vergangenen Monaten erheblich
investiert in Inhalte und eigenen Content. Michael Krause, General
Manager Europe bei Spotify, beschreibt das als Wandel von einem
klassischen Streaminganbieter hin zu einem Audiounternehmen. Was
diese wachsende Marktbeherrschung für klassische Radioanbieter
bedeutet, wie der digitale Wandel der Audiobranche schneller
gelingen kann und wo wir in der Podcast-Vermarktung stehen, unter
anderem darum geht es in dieser Folge unseres Podcasts.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 6 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)