Voicebots und Chatbots von Cognigy
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Send us a text
Laut einer Studie von USU sind Chatbots (70 %) und Voicebots (52
%) heute Teil der Digitalstrategie im Customer Service vieler
Unternehmen. Kennst du den Unterschied zwischen Chatbots,
Voicebots und Conversional AI? Ist das nicht alles das gleiche?
Und hast auch du dich bei einem Chatbot schon mal gefragt, warum
er nur auf den ersten Teil deiner Frage antwortet aber der zweite
Teil hinten runter fällt? Sind Chatbots vielleicht immer
eindimensional? Kann Conversional AI hier mehr? Und was kann
Conversional AI noch?
Heute zu Gast: Sebastian Glock, Head of Product Marketing
& Technology Evangelist at Cognigy
Zum Fundstück der Woche
Und noch ein Fundstück der Woche
Und wenn ihr Cognigy.AI selbst mal ausprobieren wollt, schaut
doch mal auf die Homepage.
OPITZ CONSULTING
Digitale Service Manufaktur
Cognigy - Conversational Automation
Cognigy.AI unterstützt intelligente Sprach- und Chatbots, die über
FAQ hinaus mit dir kommunizieren.
Disclaimer: This post contains affiliate links. If you make a
purchase, I may receive a commission at no extra cost to you.
Nina & Frank laden sich Gäste ein und sprechen mit ihnen über
aktuelle Entwicklungen im Umfeld der Künstlichen Intelligenz.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 6 Monaten
58 Minuten
vor 7 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)