Voicebots und Chatbots von Cognigy

Voicebots und Chatbots von Cognigy

42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Send us a text


Laut einer Studie von USU sind Chatbots (70 %) und Voicebots (52
%) heute Teil der Digitalstrategie im Customer Service vieler
Unternehmen. Kennst du den Unterschied zwischen Chatbots,
Voicebots und Conversional AI? Ist das nicht alles das gleiche?
Und hast auch du dich bei einem Chatbot schon mal gefragt, warum
er nur auf den ersten Teil deiner Frage antwortet aber der zweite
Teil hinten runter fällt? Sind Chatbots vielleicht immer
eindimensional? Kann Conversional AI hier mehr? Und was kann
Conversional AI noch?

Heute zu Gast: Sebastian Glock, Head of Product Marketing
& Technology Evangelist at Cognigy 

Zum Fundstück der Woche
Und noch ein Fundstück der Woche

Und wenn ihr Cognigy.AI selbst mal ausprobieren wollt, schaut
doch mal auf die Homepage.
OPITZ CONSULTING
Digitale Service Manufaktur

Cognigy - Conversational Automation
Cognigy.AI unterstützt intelligente Sprach- und Chatbots, die über
FAQ hinaus mit dir kommunizieren.

Disclaimer: This post contains affiliate links. If you make a
purchase, I may receive a commission at no extra cost to you.


Nina & Frank laden sich Gäste ein und sprechen mit ihnen über
aktuelle Entwicklungen im Umfeld der Künstlichen Intelligenz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: