Monika Smith im Gespräch über Business Purpose und ihr neues Buch
Geht es nach Monika Smith, dann sind Purpose-driven Unternehmen
diejenigen, die auch in Zukunft noch erfolgreich sein werden. In
ihrem neuen Buch "Business Purpose Design" beschreibt sie den
Status quo, die Trends und Herausforderungen zu den 30 relevant.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Geht es nach Monika Smith, dann sind Purpose-driven Unternehmen
diejenigen, die auch in Zukunft noch erfolgreich sein werden. In
ihrem neuen Buch "Business Purpose Design" beschreibt sie den
Status quo, die Trends und Herausforderungen zu den 30
relevantesten Themen für Unternehmer, Führungskräfte und
Weitdenker. Beleuchtet mit Thought Leadern, Executives, Gründern,
Gestaltern und Wissenschaftlern. Wissen und Erfahrung, das kompakt
Bewusstsein schafft und mit geschärften Blick auf die Zukunft und
das eigene Unternehmen wirkt. Weitere Informationen zum Buch gibt
es unter:https://www.businesspurpose.design
diejenigen, die auch in Zukunft noch erfolgreich sein werden. In
ihrem neuen Buch "Business Purpose Design" beschreibt sie den
Status quo, die Trends und Herausforderungen zu den 30
relevantesten Themen für Unternehmer, Führungskräfte und
Weitdenker. Beleuchtet mit Thought Leadern, Executives, Gründern,
Gestaltern und Wissenschaftlern. Wissen und Erfahrung, das kompakt
Bewusstsein schafft und mit geschärften Blick auf die Zukunft und
das eigene Unternehmen wirkt. Weitere Informationen zum Buch gibt
es unter:https://www.businesspurpose.design
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Tagen
34 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)