So wirst du berühmt - Redner-Tipps aus den USA (155)
Daniel Pope ist der Gründer von Be Known, einer Marketingfirma, die
Kleinunternehmern und Rednern hilft, ihr Geschäft auszubauen. Tipp
1: Seien Sie authentisch und ethisch. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass
Sie sich wirklich um ihr Geschäft kümmern...
16 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Daniel Pope ist der Gründer von Be Known, einer Marketingfirma, die
Kleinunternehmern und Rednern hilft, ihr Geschäft auszubauen. Tipp
1: Seien Sie authentisch und ethisch. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass
Sie sich wirklich um ihr Geschäft kümmern und nicht nur Geld
verdienen wollen. Ermitteln Sie anhand Ihrer Eigenschaften, Ihres
Hintergrunds und Ihres Fachwissens Ihre "idealen Leute" - das ist
Ihre wichtigste Kundenzielgruppe. Finden Sie heraus, wo sich Ihre
ideale Zielgruppe aufhält, und bauen Sie Beziehungen zu ihnen auf,
denn sie werden später zu Kunden und Empfehlern. (Aus dem Buch
"Ready, Fire, Aim" von Michael Masterson) Vergrössern Sie Ihre
E-Mail-Liste, indem Sie ein kostenloses Produkt oder einen
Lead-Magneten verschenken - einen hilfreichen
Informationsleitfaden. (Das Beispiel von Daniel Pope ist "Wie man
ein Restaurant in 60 Tagen in 12 Schritten umkrempelt") Eintritt in
Facebook-Gruppen: Beobachten Sie zunächst, was die Leute posten und
kommentieren, anstatt sofort Ihre Dienste anzubieten. Vermeiden Sie
den alten und aggressiven "Autoverkäufer-Ansatz". Sie können
Facebook-Gruppenadministratoren direkt kontaktieren, eine Beziehung
zu ihnen aufbauen und dann Ihre Dienste anbieten. Scheuen Sie sich
nicht Ihr Netzwerk aufzubauen, in dem Sie an persönlichen
Veranstaltungen teilnehmen, z. B. durch den Beitritt zu einem
Fachverband. Denn nicht alle Menschen sind in den sozialen Medien
aktiv. Tipp 2: Erwerben Sie sich Marketing-Kenntnisse.
Identifizieren Sie, welche Marketingstrategien anwendbar sind: a. B
to C oder Business to Customer - Facebook-Anzeigenoder Google Ads
b. B to B oder Business to Business - Offline-Werbung wie der
Beitritt zu Fachverbänden oder Organisationen Machen Sie sich mit
Online-Marketing-Tools vertraut, mit denen Sie Ihr Marketing
automatisieren können. a. Customer Relationship Management-Tools
(CRM) wie Google Spreadsheets, Hubspot, ConvertKit und PipeDrive,
Zoho - dies können Sie in Erwägung ziehen, wenn Sie durchgängig
5'000.- $ monatlich verdienen, um Ihr Marketing zu beschleunigen
und zu automatisieren b. E-Mail-Marketing-Apps wie Swapstack, Zoho
Marketing Automation, Hubspot, die Ihnen bei der Einrichtung von
E-Mail-Werbekampagnen helfen Führen Sie Marktforschung durch, um
neue Märkte zu identifizieren und zu erreichen. Untersuchen Sie
ihre demografischen und psychografischen Daten (Wünsche,
Bedürfnisse und Anforderungen), wo sie sich aufhalten (oder wie man
sie erreichen kann). Dies ist aus dem Buch "What Got you Here Won't
Get You There" von Marshall Goldsmith. Die Frage von Daniel Pope an
das Publikum: Wo halten sich Ihre "idealen Leute" auf? Was ist
deren Plattform?
Kleinunternehmern und Rednern hilft, ihr Geschäft auszubauen. Tipp
1: Seien Sie authentisch und ethisch. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass
Sie sich wirklich um ihr Geschäft kümmern und nicht nur Geld
verdienen wollen. Ermitteln Sie anhand Ihrer Eigenschaften, Ihres
Hintergrunds und Ihres Fachwissens Ihre "idealen Leute" - das ist
Ihre wichtigste Kundenzielgruppe. Finden Sie heraus, wo sich Ihre
ideale Zielgruppe aufhält, und bauen Sie Beziehungen zu ihnen auf,
denn sie werden später zu Kunden und Empfehlern. (Aus dem Buch
"Ready, Fire, Aim" von Michael Masterson) Vergrössern Sie Ihre
E-Mail-Liste, indem Sie ein kostenloses Produkt oder einen
Lead-Magneten verschenken - einen hilfreichen
Informationsleitfaden. (Das Beispiel von Daniel Pope ist "Wie man
ein Restaurant in 60 Tagen in 12 Schritten umkrempelt") Eintritt in
Facebook-Gruppen: Beobachten Sie zunächst, was die Leute posten und
kommentieren, anstatt sofort Ihre Dienste anzubieten. Vermeiden Sie
den alten und aggressiven "Autoverkäufer-Ansatz". Sie können
Facebook-Gruppenadministratoren direkt kontaktieren, eine Beziehung
zu ihnen aufbauen und dann Ihre Dienste anbieten. Scheuen Sie sich
nicht Ihr Netzwerk aufzubauen, in dem Sie an persönlichen
Veranstaltungen teilnehmen, z. B. durch den Beitritt zu einem
Fachverband. Denn nicht alle Menschen sind in den sozialen Medien
aktiv. Tipp 2: Erwerben Sie sich Marketing-Kenntnisse.
Identifizieren Sie, welche Marketingstrategien anwendbar sind: a. B
to C oder Business to Customer - Facebook-Anzeigenoder Google Ads
b. B to B oder Business to Business - Offline-Werbung wie der
Beitritt zu Fachverbänden oder Organisationen Machen Sie sich mit
Online-Marketing-Tools vertraut, mit denen Sie Ihr Marketing
automatisieren können. a. Customer Relationship Management-Tools
(CRM) wie Google Spreadsheets, Hubspot, ConvertKit und PipeDrive,
Zoho - dies können Sie in Erwägung ziehen, wenn Sie durchgängig
5'000.- $ monatlich verdienen, um Ihr Marketing zu beschleunigen
und zu automatisieren b. E-Mail-Marketing-Apps wie Swapstack, Zoho
Marketing Automation, Hubspot, die Ihnen bei der Einrichtung von
E-Mail-Werbekampagnen helfen Führen Sie Marktforschung durch, um
neue Märkte zu identifizieren und zu erreichen. Untersuchen Sie
ihre demografischen und psychografischen Daten (Wünsche,
Bedürfnisse und Anforderungen), wo sie sich aufhalten (oder wie man
sie erreichen kann). Dies ist aus dem Buch "What Got you Here Won't
Get You There" von Marshall Goldsmith. Die Frage von Daniel Pope an
das Publikum: Wo halten sich Ihre "idealen Leute" auf? Was ist
deren Plattform?
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