Finde dein wahres Ich- Top Redner-Tipps aus den USA (151)
Tipp 1:Integrieren Sie Ihre authentische Kraft in Ihre Marke und
auf der Bühne. Sich selbst in Ihre Marke zu integrieren bedeutet,
diese drei Dinge Ihre einzigartigen Gaben, persönliche und
schmerzhafte Erfahrungen und ein gelöstes Problem in...
12 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Tipp 1:Integrieren Sie Ihre authentische Kraft in Ihre Marke und
auf der Bühne. Sich selbst in Ihre Marke zu integrieren bedeutet,
diese drei Dinge Ihre einzigartigen Gaben, persönliche und
schmerzhafte Erfahrungen und ein gelöstes Problem in einem
Venn-Diagramm zu kombinieren. In der Mitte befindet sich Ihre
authentische Kraft. Zu 1. Wie finden Sie Ihre einzigartigen Gaben?
a) Fragen Sie sich: Was sind die Dinge, die ich mit Freude und
Leidenschaft tue? b) Fragen Sie andere: Was sind die Dinge, von
denen die Leute sagen, dass ich gut darin bin? Zu 2. Wie kommen Sie
zu einer starken persönlichen und schmerzhaften Erfahrung? a) Es
ist eine Tatsache, dass sich die Zuhörer am ehesten an
Informationen erinnern, wenn sie zu 80 % in Form einer Geschichte
erzählt werden, als wenn es sich um blosse Daten handelt. b) Wählen
Sie eine schmerzhafte Geschichte, die Sie mit den Zuhörern in
Verbindung bringt. (Cassandras Geschichte ist ihre schmerzhafte
Erfahrung, als ihr Unternehmen eine grosse Übernahme erlebte). Thom
Singerhat eine solche schmerzhafte Geschichte: Seine Tochter Kate
hatte als Säugling eine schwere Krankheit. Einem Arzt hat über
Beziehungen davon gehört und geholfen. Zu 3. Wie soll man über ein
Problem denken, das gelöst wurde? Denken Sie an ein grosses
Problem, das Sie in der Vergangenheit gelöst haben. (Cassandras
Hauptproblem war damals, wie sie und ihre Kollegen mit negativen
Emotionen umgingen, die sie während der Übernahme erlebten, z.B.
Frustration und Anpassung) Tipp 2:Steigern Sie den Wert Ihrer Rede
für Ihr Publikum. a) Vermitteln Sie Ihren Zuhörern nicht nur
Inspirationen aus Ihrer Rede, sondern auch praktische Hilfsmittel,
die sie (nach der Rede) nutzen können, um ihre Organisation zu
verbessern. b) Diese praktischen Hilfsmittel ergeben sich aus
Fragen, die Sie mit Ihren Zuhörern vor Ihrer Rede in einem
Brainstorming erörtern könnten. Welche Ideen haben sie, um den
Schwung der Konferenz aufrechtzuerhalten? Welche Aktivitäten können
sie durchführen, um die Zuhörer in den nächsten Monaten in die
Anwendung des Gelernten einzubeziehen? Zu den Werkzeugen gehören:
Arbeitsblätter, die die Zuhörer mit nach Hause nehmen und
beantworten können (z.B. Erstellung eines Aktionsplans)
Video-Challenge - ein kurzes Video über ein Konzept und eine
1-wöchige Herausforderung, dieses Konzept umzusetzen. (Cassandras
Konzept ist "Change Enthusiasm" - Veränderungen mit Begeisterung
für die Menschen ermöglichen). Implementieren Sie diese
maßgeschneiderten Tools in einer Serie über einen bestimmten
Zeitraum, um das Publikum langfristig zu binden und Ihrem
Unternehmen zusätzliche Einnahmen zu verschaffen.
auf der Bühne. Sich selbst in Ihre Marke zu integrieren bedeutet,
diese drei Dinge Ihre einzigartigen Gaben, persönliche und
schmerzhafte Erfahrungen und ein gelöstes Problem in einem
Venn-Diagramm zu kombinieren. In der Mitte befindet sich Ihre
authentische Kraft. Zu 1. Wie finden Sie Ihre einzigartigen Gaben?
a) Fragen Sie sich: Was sind die Dinge, die ich mit Freude und
Leidenschaft tue? b) Fragen Sie andere: Was sind die Dinge, von
denen die Leute sagen, dass ich gut darin bin? Zu 2. Wie kommen Sie
zu einer starken persönlichen und schmerzhaften Erfahrung? a) Es
ist eine Tatsache, dass sich die Zuhörer am ehesten an
Informationen erinnern, wenn sie zu 80 % in Form einer Geschichte
erzählt werden, als wenn es sich um blosse Daten handelt. b) Wählen
Sie eine schmerzhafte Geschichte, die Sie mit den Zuhörern in
Verbindung bringt. (Cassandras Geschichte ist ihre schmerzhafte
Erfahrung, als ihr Unternehmen eine grosse Übernahme erlebte). Thom
Singerhat eine solche schmerzhafte Geschichte: Seine Tochter Kate
hatte als Säugling eine schwere Krankheit. Einem Arzt hat über
Beziehungen davon gehört und geholfen. Zu 3. Wie soll man über ein
Problem denken, das gelöst wurde? Denken Sie an ein grosses
Problem, das Sie in der Vergangenheit gelöst haben. (Cassandras
Hauptproblem war damals, wie sie und ihre Kollegen mit negativen
Emotionen umgingen, die sie während der Übernahme erlebten, z.B.
Frustration und Anpassung) Tipp 2:Steigern Sie den Wert Ihrer Rede
für Ihr Publikum. a) Vermitteln Sie Ihren Zuhörern nicht nur
Inspirationen aus Ihrer Rede, sondern auch praktische Hilfsmittel,
die sie (nach der Rede) nutzen können, um ihre Organisation zu
verbessern. b) Diese praktischen Hilfsmittel ergeben sich aus
Fragen, die Sie mit Ihren Zuhörern vor Ihrer Rede in einem
Brainstorming erörtern könnten. Welche Ideen haben sie, um den
Schwung der Konferenz aufrechtzuerhalten? Welche Aktivitäten können
sie durchführen, um die Zuhörer in den nächsten Monaten in die
Anwendung des Gelernten einzubeziehen? Zu den Werkzeugen gehören:
Arbeitsblätter, die die Zuhörer mit nach Hause nehmen und
beantworten können (z.B. Erstellung eines Aktionsplans)
Video-Challenge - ein kurzes Video über ein Konzept und eine
1-wöchige Herausforderung, dieses Konzept umzusetzen. (Cassandras
Konzept ist "Change Enthusiasm" - Veränderungen mit Begeisterung
für die Menschen ermöglichen). Implementieren Sie diese
maßgeschneiderten Tools in einer Serie über einen bestimmten
Zeitraum, um das Publikum langfristig zu binden und Ihrem
Unternehmen zusätzliche Einnahmen zu verschaffen.
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