Plane den grossen Wurf- Top Redner-Tipps aus den USA (144)
Tipp 1: Beginne mit dem Ende im Auge. Viele Speaker betrachten den
Auftritt auf der Bühne als das Ziel: Wenn Sie einen Auftrag
erhalten, wickeln sie ihn ab und bestreiten den nächsten Auftrag.
Michelle sieht den Auftritt auf der Bühne als den...
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Tipp 1: Beginne mit dem Ende im Auge. Viele Speaker betrachten den
Auftritt auf der Bühne als das Ziel: Wenn Sie einen Auftrag
erhalten, wickeln sie ihn ab und bestreiten den nächsten Auftrag.
Michelle sieht den Auftritt auf der Bühne als den Beginn einer
Beziehung. Sie sieht ihn als Marketing. Das Ziel ist sich
wiederholendes Einkommen zu generieren. Also: Einmal verkaufen,
immer wieder kassieren. Wie schafft sie das? Indem sie ein
umfangreiches Produkt im Angebot hat. Sie hält also nicht nur eine
Rede, sondern macht ein 2-tägiges Seminar. In dem 2-tägigen Seminar
bietet sie das Jahresprogramm an. Sie beginnt also mit einem
erstklassigen 2-tägigen Seminar. Schon dort liefert sie richtig ab.
Danach sind die Teilnehmenden ihrem jährigen Programm gegenüber
offen. Und mit letzterem generiert sie sich wiederholendes
Einkommen. Somit hat Michelle nicht nur ein Standbein, sondern
gleich mehrere. Thom Singer hat sich beispielweise zusätzlich als
Trainer für Workshops von Kollegen zertifizieren lassen. Auf diese
Weise kann er nach einer Keynote auch noch einen Workshop anbieten
und verkaufen. Und somit dem Kunden noch besser dienen. Grosse
Würfe können sein: • Mastermind-Gruppen • Lizenzierungen •
Gruppen-Coaching • Train-the-trainer • Ein selbst entwickelter
Prozess oder ein System • Koordination von anderen Experten
Michelle liebt es zu reisen. Deshalb bietet sie für Gruppenseminar
an exotischen Orten an. Ein introvertierter Kollege, Nate Woodbury,
bietet an den YouTube-Kanal seiner Kunden aufzusetzen und zu
produzieren. Was immer du liebst und den Kunden in die höchste Liga
befördert, eignet sich als grosses Produkt und grosse
Dienstleistung. Fange bei Deinem Traum an und nicht bei dem Geld,
das du damit zu verdienen hoffst. Tipp 2: Zuerst verkaufen, dann
entwickeln. Ich empfehle, es erst zu verkaufen. Unter dem Motto:
Hier ist das Ergebnis. Es ist in dieser Stadt zu diesen Daten, und
ich werde Ihnen den Rest später erzählen. Oder: Dieser Kurs wird an
diesem Datum erscheinen, und ich werde Ihnen die Plattform später
mitteilen. Verkaufe das Versprechen, nicht die Produktion. Ein
grosses Programm darf ruhig in der Preisspanne von CHF 2'000.- bis
CHF 5'000.- liegen. Es sollte 1 Jahr dauern. Wenn nötig hängst Du
noch ein 2-Jahresprogramm dran. So hast Du eine Gruppe von Leuten
mit denen Du über Jahre arbeitest.
Auftritt auf der Bühne als das Ziel: Wenn Sie einen Auftrag
erhalten, wickeln sie ihn ab und bestreiten den nächsten Auftrag.
Michelle sieht den Auftritt auf der Bühne als den Beginn einer
Beziehung. Sie sieht ihn als Marketing. Das Ziel ist sich
wiederholendes Einkommen zu generieren. Also: Einmal verkaufen,
immer wieder kassieren. Wie schafft sie das? Indem sie ein
umfangreiches Produkt im Angebot hat. Sie hält also nicht nur eine
Rede, sondern macht ein 2-tägiges Seminar. In dem 2-tägigen Seminar
bietet sie das Jahresprogramm an. Sie beginnt also mit einem
erstklassigen 2-tägigen Seminar. Schon dort liefert sie richtig ab.
Danach sind die Teilnehmenden ihrem jährigen Programm gegenüber
offen. Und mit letzterem generiert sie sich wiederholendes
Einkommen. Somit hat Michelle nicht nur ein Standbein, sondern
gleich mehrere. Thom Singer hat sich beispielweise zusätzlich als
Trainer für Workshops von Kollegen zertifizieren lassen. Auf diese
Weise kann er nach einer Keynote auch noch einen Workshop anbieten
und verkaufen. Und somit dem Kunden noch besser dienen. Grosse
Würfe können sein: • Mastermind-Gruppen • Lizenzierungen •
Gruppen-Coaching • Train-the-trainer • Ein selbst entwickelter
Prozess oder ein System • Koordination von anderen Experten
Michelle liebt es zu reisen. Deshalb bietet sie für Gruppenseminar
an exotischen Orten an. Ein introvertierter Kollege, Nate Woodbury,
bietet an den YouTube-Kanal seiner Kunden aufzusetzen und zu
produzieren. Was immer du liebst und den Kunden in die höchste Liga
befördert, eignet sich als grosses Produkt und grosse
Dienstleistung. Fange bei Deinem Traum an und nicht bei dem Geld,
das du damit zu verdienen hoffst. Tipp 2: Zuerst verkaufen, dann
entwickeln. Ich empfehle, es erst zu verkaufen. Unter dem Motto:
Hier ist das Ergebnis. Es ist in dieser Stadt zu diesen Daten, und
ich werde Ihnen den Rest später erzählen. Oder: Dieser Kurs wird an
diesem Datum erscheinen, und ich werde Ihnen die Plattform später
mitteilen. Verkaufe das Versprechen, nicht die Produktion. Ein
grosses Programm darf ruhig in der Preisspanne von CHF 2'000.- bis
CHF 5'000.- liegen. Es sollte 1 Jahr dauern. Wenn nötig hängst Du
noch ein 2-Jahresprogramm dran. So hast Du eine Gruppe von Leuten
mit denen Du über Jahre arbeitest.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Tag
23 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)