AM013: Kanban für Fortgeschrittene – Serviceklassen, Metriken und Engpasstheorie
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Softwareteams zum Erfolg führen – Der Podcast für Projektleiter und Führungskräfte in der Softwareentwicklung
Beschreibung
vor 8 Jahren
In dieser zweiten Episode zu Kanban erkläre ich Dir, nach welchen
Kriterien Tickets priorisiert werden und wie die Priorisierung
mittels Serviceklassen im Kanban-Prozess umgesetzt wird. Ich
beschreibe Metriken, die Dir helfen Engpässe zu identifizieren und
erkläre, wie Du sie mithilfe der Engpasstheorie beseitigst.
Kriterien Tickets priorisiert werden und wie die Priorisierung
mittels Serviceklassen im Kanban-Prozess umgesetzt wird. Ich
beschreibe Metriken, die Dir helfen Engpässe zu identifizieren und
erkläre, wie Du sie mithilfe der Engpasstheorie beseitigst.
Weitere Episoden
vor 8 Jahren
56 Minuten
vor 8 Jahren
39 Minuten
vor 8 Jahren
46 Minuten
vor 8 Jahren
49 Minuten
vor 8 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)