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vor 2 Jahren
In der abgeschlossenen Sommersaison Mai bis Oktober 2022 wurden
in Osttirol 330.242 Ankünfte und 1.236.793 Übernachtungen
gezählt. Das ergibt ein Plus zu 2021 von 13,8 % bei den Ankünften
und 6,7 % bei den Nächtigungen. Diesen Schwung gilt es nun, trotz
vielfältiger Krisen, in die Wintersaison 22/23 mitzunehmen, sagt
Bernhard Pichler vom Tourismusverband Osttirol. Die Ferienzeiten
sind schon jetzt gut gebucht, die Zwischenzeiten sollen mit
klassischer Werbung in Print, Radio und TV, aber auch auf den
socialmedia-Kanälen des TVB-Osttirol gefüllt werden. Im Jänner
hat der TVB InfluencerInnen eingeladen, die ihren communities das
breite Angebot an Winteraktivitäten vorstellen sollen und die App
iSKI informiert alle User, sobald es schneit in Osttirol.
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