Ausgabe 501: Orakel-Auflösung - So war das Kinojahr 2018 (29.03.2019)
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Für die deutsche Kinobranche war 2018 ein Katastrophenjahr, daran
gibt es nichts mehr zu rütteln. Da sich nun aber auch (endlich?)
die letzten Filme, die 2018 angelaufen sind, aus den hiesigen Kinos
verabschieden, wird es Zeit, das Kinojahr endlich zu den Akten zu
legen. Denn: «Bohemian Rhapsody» und «Der Junge muss an die frische
Luft» bringen auch nur noch eine kleine Handvoll an Filmfans in die
Lichtspielhäuser, und diese Filme hat zudem eh keiner unserer
Tippspieler als Hit vorausgesagt. Hat sich Matthias Holm mit
[url=http://www.quotenmeter.de/n/98305/die-kinohits-des-jahres-2018-eine-orakelnde-vorschau]seiner
Erwartung, dass «Avengers | Infinity War» fünf Millionen Menschen
allein in Deutschland anspricht[/url] ins Knie geschossen? Oder hat
Antjes Vertrauen in Til Schweigers Popularität ihr den Sieg
gekocht? Oder war es Sidney, der mit seinen Außenseitertipps den
fatalen Fehler begannen hat? Zugehört und mitgefiebert!
gibt es nichts mehr zu rütteln. Da sich nun aber auch (endlich?)
die letzten Filme, die 2018 angelaufen sind, aus den hiesigen Kinos
verabschieden, wird es Zeit, das Kinojahr endlich zu den Akten zu
legen. Denn: «Bohemian Rhapsody» und «Der Junge muss an die frische
Luft» bringen auch nur noch eine kleine Handvoll an Filmfans in die
Lichtspielhäuser, und diese Filme hat zudem eh keiner unserer
Tippspieler als Hit vorausgesagt. Hat sich Matthias Holm mit
[url=http://www.quotenmeter.de/n/98305/die-kinohits-des-jahres-2018-eine-orakelnde-vorschau]seiner
Erwartung, dass «Avengers | Infinity War» fünf Millionen Menschen
allein in Deutschland anspricht[/url] ins Knie geschossen? Oder hat
Antjes Vertrauen in Til Schweigers Popularität ihr den Sieg
gekocht? Oder war es Sidney, der mit seinen Außenseitertipps den
fatalen Fehler begannen hat? Zugehört und mitgefiebert!
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 5 Tagen
37 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)