Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Im Rahmen eines EU-Projektes will das Stadtmarketing die
„versteckten Manufakturen“, die handwerklichen Produkte und
Talente in die Geschäftsstraßen holen. Es gelte, die Geschichte
hinter den Produkten zu erzählen, erklärt Leiter Oskar Januschke.
Beispiele hat er in der Messinggasse, Rosengasse und
Schweizergasse genug gefunden, jetzt will das Stadtmarketing die
Unternehmen in der Kommunikation und der Ladengestaltung
unterstützen. Die Kunden und Gäste wären jedenfalls bereit, denn
alles was nicht uniform, sondern originär und regional ist, stehe
derzeit hoch im Kurs.
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 1 Monat
3 Minuten
vor 1 Monat
4 Minuten
vor 1 Monat
4 Minuten
vor 1 Monat
5 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Ainet
Kommentare (0)