Keine To-do-Liste - geht das?

Keine To-do-Liste - geht das?

Kann man ohne To-do-Liste arbeiten? Ja. Aber kann man ohne To-do-Liste auch produktiv arbeiten? Meine Meinung: Vielleicht. :-) In dieser Folge erzähle ich dir von drei Beispielen, die sehr wohl und sehr produktiv ohne To-do-Liste arbeiten. Dann wirst...
23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Kann man ohne To-do-Liste arbeiten? Ja.


Aber kann man ohne To-do-Liste auch produktiv arbeiten?


Meine Meinung: Vielleicht. :-)


In dieser Folge erzähle ich dir von drei Beispielen, die sehr
wohl und sehr produktiv ohne To-do-Liste arbeiten. Dann wirst du
erfahren, weshalb die Frage im Titel eigentlich die falsche Frage
ist. Und dann gebe ich dir die fünf „richtigen“ und wichtigen
Fragen, die du zuerst beantworten solltest.


Links:




Mein Newsletter




Folge 303: Keine To-do-Liste mehr - ein Experiment




Ein gutes Zeitmanagement ist eine Sache erfolgreicher
Gewohnheiten. Die „Arbeite klüger Membership“ macht es dir
leicht, dran zu bleiben und ein gutes Zeitmanagement zur
Gewohnheit werden zu lassen.


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: