Klarheit - ein Schlüsselthema für ein erfolgreiches Zeitmanagement
Das Thema Klarheit ist zentral, wenn du dein Zeitmanagement im
Griff haben und produktiv arbeiten willst. Das beginnt bei den
ausschlaggebenden Fragen „Was will ich?“, „Was ist jetzt wichtig?“
und „Worauf lege ich meinen Fokus?“, geht aber...
15 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Thema Klarheit ist zentral, wenn du dein Zeitmanagement im
Griff haben und produktiv arbeiten willst. Das beginnt bei den
ausschlaggebenden Fragen „Was will ich?“, „Was ist jetzt
wichtig?“ und „Worauf lege ich meinen Fokus?“, geht aber
weiter.
Mit kleinen, effektiven Maßnahmen kannst du im Arbeitsalltag Zeit
sparen, deinen Fokus hoch halten und dabei schlicht eine
professionellere Leistung abliefern. Davon profitierst du und
auch deine Kunden.
In dieser Folge erfährst du:
wie das ein Kunde von mir clever und auf einfache Weise
umgesetzt hat und wie er nun davon profitiert,
warum der Kunde nicht König ist (sondern etwas viel Besseres
;-)),
was Klarheit für die Kundenbeziehung bringt und fürs eigene
Zeitmanagement bedeutet.
Links:
In meinem Online-Workshop „Arbeite klüger - nicht
härter“ richten wir deine persönliche
Arbeitsorganisation ein. Wir entwickeln eine Lösung, die für
dich funktioniert – und zwar nachhaltig!
Ein älterer Artikel von mir, der aber immer noch topaktuell
ist: Die zweite Jahreshälfte hat begonnen: Zeit, sich neue
Klarheit zu schaffen
Eine Podcastfolge zum Thema Klarheit im Unternehmen: #260 –
Die Klarheitspyramide
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