Soll man sich in Umbruchsituationen oder im laufenden Betrieb um sein Zeitmanagement kümmern?
Was ist besser? Das Zeitmanagement komplett neu aufzusetzen, wenn
man ohnehin grad in einer Umbruchsituation steckt (wie z.B. neuer
Job, Gründung eines neuen Unternehmens, neue Mitarbeiter usw.)?
Oder ist es besser, laufend das Zeitmanagement zu...
21 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Was ist besser? Das Zeitmanagement komplett neu aufzusetzen, wenn
man ohnehin grad in einer Umbruchsituation steckt (wie z.B. neuer
Job, Gründung eines neuen Unternehmens, neue Mitarbeiter usw.)?
Oder ist es besser, laufend das Zeitmanagement zu optimieren und
zu reparieren, was nicht funktioniert?
Wie immer lautet die Antwort: Es kommt darauf an.
:-)
Worauf es ankommt, erzähle ich in dieser Folge.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 6 Tagen
21 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bönen
Kommentare (0)