#70 - Deep Dive: Das Ende des Influencer Marketings?

#70 - Deep Dive: Das Ende des Influencer Marketings?

15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
KRAFT, POWER, STRENGTH! Jeremy Fragrance ist einer der
erfolgreichsten und zugleich schrägsten Influencer Deutschlands.
Mit seinem Auftritt auf der diesjährigen OMR hat er allerdings
einen Sexismus-Shitstorm kassiert und eine riesige Grundsatzdebatte
ausgelöst: Kritiker fordern jetzt nämlich sogar das Ende der
Influencer! War’s das also bald mit Influencer Marketing? Oder wie
beeinflusst die Debatte die Zusammenarbeit zwischen Brands und
Influencern? All das erfährst du in dieser Podcast-Folge. Viel Spaß
beim Anhören! ___________________________________________________
Folge uns auf Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen,
Kommentare oder Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite
vorbei: www.new-commerce.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: