#37 "Marken müssen wie ein guter Kumpel sein, um bei der Gen Z anzukommen" - W&V Chefredakteurin Verena Gründel
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit W&V Chefredakteurin Verena Gründel. Wie landet man mit
seiner Story in einer der wichtigsten Fachmedien für Marketing? Wie
kommt man noch vor allen anderen an die aktuellsten Trends? Was
macht eine gute Konferenz aus? In der heutigen Folge des New
Commerce Podcasts reden wir mit der W&V (Werben und Verkaufen)
Chefredakteurin Verena Gründel über genau diese Themen. Mit über 14
Jahren Erfahrung in der Branche hat Verena außerdem schon so einige
CEOs und CMOs interviewt und teilt mit uns, was sie alle gemeinsam
haben. Auch spannend: Ihrer Einschätzung nach müssen Firmen
heutzutage nahbar und authentisch sein, um bei der Gen Z anzukommen
- wie ein guter Kumpel oder das coole Kind auf dem Schulhof. Höre
mehr dazu in der heutigen Folge! _______________ Die W&V Green
Marketing Days am 11.-13. Oktober:
https://shop.wuv.de/wuv-green-marketing-day-2022 Zum aktuellen
Titelblatt mit DB Cargo Vorstands-Chefin Sigrid Nikutta:
https://www.wuv.de/Themen/Markenstrategie/Sigrid-Nikutta-Bei-Frauen-gibt-es-diese-Erwartung-von-Inkompetenz
______________ Verena Gründel auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/verenagruendel/ ______________ Jason
Modemann auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ ______________
Fragen oder Kommentare zur Folge? Schreibe uns hier:
https://www.new-commerce.de/podcast
seiner Story in einer der wichtigsten Fachmedien für Marketing? Wie
kommt man noch vor allen anderen an die aktuellsten Trends? Was
macht eine gute Konferenz aus? In der heutigen Folge des New
Commerce Podcasts reden wir mit der W&V (Werben und Verkaufen)
Chefredakteurin Verena Gründel über genau diese Themen. Mit über 14
Jahren Erfahrung in der Branche hat Verena außerdem schon so einige
CEOs und CMOs interviewt und teilt mit uns, was sie alle gemeinsam
haben. Auch spannend: Ihrer Einschätzung nach müssen Firmen
heutzutage nahbar und authentisch sein, um bei der Gen Z anzukommen
- wie ein guter Kumpel oder das coole Kind auf dem Schulhof. Höre
mehr dazu in der heutigen Folge! _______________ Die W&V Green
Marketing Days am 11.-13. Oktober:
https://shop.wuv.de/wuv-green-marketing-day-2022 Zum aktuellen
Titelblatt mit DB Cargo Vorstands-Chefin Sigrid Nikutta:
https://www.wuv.de/Themen/Markenstrategie/Sigrid-Nikutta-Bei-Frauen-gibt-es-diese-Erwartung-von-Inkompetenz
______________ Verena Gründel auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/verenagruendel/ ______________ Jason
Modemann auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ ______________
Fragen oder Kommentare zur Folge? Schreibe uns hier:
https://www.new-commerce.de/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 2 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)