#29 "Durch Social Media bringen wir eine ganz neue Kategorie in den Handel" - mit WHOLEY Co-Founder Philipp Stahr
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Gesundes Frühstück ohne Schnickschnack - genau das hat Wholey sich
vorgenommen. Das Food Start-Up, das zu Beginn noch
Ready-to-mix-Smoothies für den Food Service verkauft hat, hat
mittlerweile schon mehrere Auszeichnungen wie den PETA Food Award
oder DLG Preis gewonnen, denn die veganen Frühstücksoptionen wie
Smoothie Bowls oder Granola aus natürlichen und biologischen
Zutaten und ohne Industriezucker kommen extrem gut an. Das zeigt
auch die Community: Insgesamt 400.000 TikTok und Instagram
Follower:innen hat die Marke, und ist damit auf TikTok unter den
Top 3 Brands in Deutschland. Wie sich die organische Reichweite auf
den Einzelhandel auswirkt, wieso der Sportlerhintergrund der
Gründer so wichtig für Wholey ist, und warum es so schwierig ist,
die Nachhaltigkeit von Produkten in Zahlen zusammenzufassen -
darüber reden wir in der Podcastfolge mit Co-Founder Philipp Stahr.
— Philipp Stahr auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/philipp-stahr-5916b676/ — Zu Wholey's
Crowdvesting Kampagne:
https://wiwin.de/produkt/wholey-wachstumsfinanzierung — Jason
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ —
Hinterlasse uns gerne einen Kommentar: https://mawave.de/podcast
vorgenommen. Das Food Start-Up, das zu Beginn noch
Ready-to-mix-Smoothies für den Food Service verkauft hat, hat
mittlerweile schon mehrere Auszeichnungen wie den PETA Food Award
oder DLG Preis gewonnen, denn die veganen Frühstücksoptionen wie
Smoothie Bowls oder Granola aus natürlichen und biologischen
Zutaten und ohne Industriezucker kommen extrem gut an. Das zeigt
auch die Community: Insgesamt 400.000 TikTok und Instagram
Follower:innen hat die Marke, und ist damit auf TikTok unter den
Top 3 Brands in Deutschland. Wie sich die organische Reichweite auf
den Einzelhandel auswirkt, wieso der Sportlerhintergrund der
Gründer so wichtig für Wholey ist, und warum es so schwierig ist,
die Nachhaltigkeit von Produkten in Zahlen zusammenzufassen -
darüber reden wir in der Podcastfolge mit Co-Founder Philipp Stahr.
— Philipp Stahr auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/philipp-stahr-5916b676/ — Zu Wholey's
Crowdvesting Kampagne:
https://wiwin.de/produkt/wholey-wachstumsfinanzierung — Jason
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ —
Hinterlasse uns gerne einen Kommentar: https://mawave.de/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)