#2 "Die SNOCKSess Story" - mit SNOCKS Gründer Johannes Kliesch
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Johannes ist ein echter Visionär und Vorreiter neuer Trends im
E-Commerce. Aktuelles Beispiel: gemeinsam mit seinem Team testet er
gerade Metaverse für die wöchentlichen Meetings. Seine Community
lässt der Gründer von SNOCKS an seinen Erfahrungen teilhaben, denn
Personal Branding zählt zu einem der Erfolgsfaktoren der Marke.
2016 verkauften Johannes und sein Cousin Felix die erste Fuhre
Socken auf Amazon. Da es über Socken nichts Spannendes zu erzählen
gab, nutzten sie ihre Gründerstory, um sich von anderen FBA-Sellern
abzuheben. Die Strategie ging auf: Nur fünf Jahre später macht
SNOCKS Umsätze in Höhe von 30 Millionen Euro und hat sich zur
absoluten Trend Marke entwickelt. Im Podcast spricht Johannes über
seine ersten Erfahrungen in Metaverse, weshalb LinkedIn für ihn als
Absatzkanal keine Rolle spielt und warum zwei Gründer stundenlang
mit einem riesigen Plakat vorm SNOCKS Office auf ihn gewartet
haben. Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ SNOCKS Instagram:
https://www.instagram.com/snocks/?hl=de SNOCKS: https://snocks.com/
Jason LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/
Mawave Instagram: https://www.instagram.com/mawave/ Mawave:
https://www.mawave.de
E-Commerce. Aktuelles Beispiel: gemeinsam mit seinem Team testet er
gerade Metaverse für die wöchentlichen Meetings. Seine Community
lässt der Gründer von SNOCKS an seinen Erfahrungen teilhaben, denn
Personal Branding zählt zu einem der Erfolgsfaktoren der Marke.
2016 verkauften Johannes und sein Cousin Felix die erste Fuhre
Socken auf Amazon. Da es über Socken nichts Spannendes zu erzählen
gab, nutzten sie ihre Gründerstory, um sich von anderen FBA-Sellern
abzuheben. Die Strategie ging auf: Nur fünf Jahre später macht
SNOCKS Umsätze in Höhe von 30 Millionen Euro und hat sich zur
absoluten Trend Marke entwickelt. Im Podcast spricht Johannes über
seine ersten Erfahrungen in Metaverse, weshalb LinkedIn für ihn als
Absatzkanal keine Rolle spielt und warum zwei Gründer stundenlang
mit einem riesigen Plakat vorm SNOCKS Office auf ihn gewartet
haben. Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ SNOCKS Instagram:
https://www.instagram.com/snocks/?hl=de SNOCKS: https://snocks.com/
Jason LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/
Mawave Instagram: https://www.instagram.com/mawave/ Mawave:
https://www.mawave.de
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)