FDI 003: Marke, Governance und Unternehmenskultur
Interview mit Sabine Schmittwilken, ehemalige Head of Global Brand
Management bei innogy
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie kann eine Markeneinführung eine Kulturtransformation einleiten
und unterstützen? Wo hört eine Marke auf und fängt Kultur an? Und
brauchen Compliance oder IT-Security Manager vielleicht ein
Rebranding? Darüber spreche ich mit einer der profiliertesten
Markenexpertinnen.
und unterstützen? Wo hört eine Marke auf und fängt Kultur an? Und
brauchen Compliance oder IT-Security Manager vielleicht ein
Rebranding? Darüber spreche ich mit einer der profiliertesten
Markenexpertinnen.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
7 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)