Loyalty Gen - Loyalty oder Conversion
Messen wir bei Kundenbindungsprogrammen wirklich Kundenbindung?
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn Kundenbindungsprogramme bewertet werden nach Metriken wie
Neukundenakquisition, Aktivitätsrate, Umsatzanteil, Umsatzuplift,
Burningrate, Churnrate, zusätzlicher Deckungsbeitrag, u.ä. messen
wir dann wirklich Loyalität oder einfach nur Conversion? Letzteres
wäre ja auch ok, sagt doch aber nichts (oder nur sehr schwach) zum
Thema Loyaltität was aus, oder? In dieser Episode ein paar Gedanken
dazu und die Herausforderungen, das zu ändern.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Neukundenakquisition, Aktivitätsrate, Umsatzanteil, Umsatzuplift,
Burningrate, Churnrate, zusätzlicher Deckungsbeitrag, u.ä. messen
wir dann wirklich Loyalität oder einfach nur Conversion? Letzteres
wäre ja auch ok, sagt doch aber nichts (oder nur sehr schwach) zum
Thema Loyaltität was aus, oder? In dieser Episode ein paar Gedanken
dazu und die Herausforderungen, das zu ändern.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)