#08 Ulrike Bärsch | Head of Connected Communication Management bei Beiersdorf AG
"Es ist wichtig, nicht zögerlich zu sein, einen Schritt
vorauszugehen und dabei alle mitzunehmen."
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Auf der Suche nach der Geisteshaltung, die uns zukunftsfähig macht
Beschreibung
vor 1 Jahr
Nachdem sie zuvor bereits für eine Reihe namhafter Marken
gearbeitet hat, leitet Ulrike Bärsch seit 2008 bei der Beiersdorf
AG den Bereich Media. Dort ist sie als Head of Connected
Communication Management vor allem für ihre persönliche Love Brand
Nivea verantwortlich. "Marken sind mein Hobby" erzählt sie und gibt
uns in der heutigen Folge einen Einblick, welche Geisteshaltung
entscheidend ist, um Themen wie Consumer First und Nachhaltigkeit
erfolgreich umzusetzen und welch große Bedeutung Werte dabei haben.
gearbeitet hat, leitet Ulrike Bärsch seit 2008 bei der Beiersdorf
AG den Bereich Media. Dort ist sie als Head of Connected
Communication Management vor allem für ihre persönliche Love Brand
Nivea verantwortlich. "Marken sind mein Hobby" erzählt sie und gibt
uns in der heutigen Folge einen Einblick, welche Geisteshaltung
entscheidend ist, um Themen wie Consumer First und Nachhaltigkeit
erfolgreich umzusetzen und welch große Bedeutung Werte dabei haben.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Jahr
42 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)