121: Sechs Gründe, warum Firmen Prävention machen & kaufen
22 Minuten
Podcast
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Psychologische Impulse für Ihren Erfolg in Arbeitssicherheit & Gesundheitsmanagement
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der Regel wird es eine Mischung sein aus den 6 Aspekten.
In dieser Episode geht es um die 6 Gründe, warum sich Firmen
überhaupt um Gesundheitsprävention und Arbeitssicherheit kümmern.
Danach wissen Sie, wo Sie ansetzen können, um Ihre
Dienstleistungen besser an Firmen zu verkaufen.
Wir als Fachleute wissen ganz genau, warum es sich lohnt in
betriebliche Prävention zu investieren. Aber das bringt uns gar
nichts. Denn wenn wir unsere Präventionsdienstleistung an eine
Firma verkaufen wollen, müssen wir verstehen, was unserer
Ansprechperson wichtig ist! Wir müssen schauen, welche
Bedürfnisse die Person hat. Nur wenn wir deren Grund gefunden
haben, warum sie Prävention machen will, können wir darauf
aufbauen, entsprechend argumentieren und so zu einer Unterschrift
am Angebote kommen.
Sind Sie schon Mitglied in der Online-Akademie für Pioniere der
Prävention?
Wenn du Mitglied bist, dann schau Dir bei Gelegenheit den Kurs
"Kundenakquise - So gewinnen Sie neue Aufträge!" in der
Akademie-Bibliothek an. In diesem Kurs lernst Du die 9 Schritte
der Kundenreise kennen. Und wir besprechen, wie Du aus einer
uninteressierten Person eine/n zufriedene/n KundIn machst, die
Dich auch weiterempfiehlt. Denn all das kann man gut mit
Marketing- und Vertriebsmaßnahmen unterstützen!
Und falls Sie noch kein Mitglied sein sollten: Schauen Sie auf
www.pionierederpraevention.com/akademie ! Die Akademie beinhaltet
eine große Kurs-Bibliothek und wir sind ein internationales
Netzwerk für ExpertInnen in der betrieblichen Prävention. Würd
mich freuen, wenn wir uns dort sehen!
Die 6 Gründe, warum Firmen Prävention machen: Gesetzliche
Verpflichtung Weil es richtig ist Spart langfristig Geld Wegen
einer Person Employer Branding Wegen konkreten Vorfällen
Weitere Empfehlungen:
Episode 9: "Unklare Anfrage im Erstgespräch. Was soll ich
tun?"
Episode 71: "Das nehme ich zum Erstgespräch mit in eine
Firma."
Episode 75: "So überzeugen Sie Geschäftsführungen von BGM"
Für Mitglieder: Kurs "Kundenakquise - So gewinnen Sie neue
Aufträge!" und das Interview mit Niklas Magerl (Bau-Konzern
STRABAG) rund um "So wird Ihr BGM-Angebot sicher nicht gekauft!"
vom Kongress "Pioniere der Prävention 2022"
Feedback und Fragen an Veronika Jakl:
office@pionierederpraevention.com
Veronika Jakl auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/veronika-jakl/
Hier geht es zur Online-Akademie „Pioniere der Prävention“:
www.PioniereDerPraevention.com
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