Folge 10: Christian Hochfeld
1 Stunde 41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Staffelfinale! Wir schauen auf die ersten 9 Folgen unseres Podcasts
zurück. Dafür hat sich Dirk Flege tatkräftige Unterstützung ins
Studio geholt: Christian Hochfeld, Wissenschaftler und Direktor des
Thinktanks Agora Verkehrswende. Gemeinsam hören sich die beiden
noch einmal Kernaussagen aus der ersten Staffel an und analysieren
diese. Der Podcast wird jetzt eine Pause machen und im nächsten
Jahr wiederkommen. Wir freuen uns auf Staffel 2! Folgt uns gern auf
[Instagram](https://www.instagram.com/schienenallianz/),
[Twitter](https://twitter.com/Schienenallianz), [Facebook
](https://www.facebook.com/allianzproschiene)oder [LinkedIn
](https://www.linkedin.com/company/allianz-pro-schiene)für mehr
News und Hintergründe aus der Welt der Mobilität.
[www.verkehrswende-konkret.de](https://www.allianz-pro-schiene.de/verkehrswende-konkret-podcast/)
Produziert von Schönlein Media [WERBUNG] Diese Folge wird
unterstützt von der DEVK.
zurück. Dafür hat sich Dirk Flege tatkräftige Unterstützung ins
Studio geholt: Christian Hochfeld, Wissenschaftler und Direktor des
Thinktanks Agora Verkehrswende. Gemeinsam hören sich die beiden
noch einmal Kernaussagen aus der ersten Staffel an und analysieren
diese. Der Podcast wird jetzt eine Pause machen und im nächsten
Jahr wiederkommen. Wir freuen uns auf Staffel 2! Folgt uns gern auf
[Instagram](https://www.instagram.com/schienenallianz/),
[Twitter](https://twitter.com/Schienenallianz), [Facebook
](https://www.facebook.com/allianzproschiene)oder [LinkedIn
](https://www.linkedin.com/company/allianz-pro-schiene)für mehr
News und Hintergründe aus der Welt der Mobilität.
[www.verkehrswende-konkret.de](https://www.allianz-pro-schiene.de/verkehrswende-konkret-podcast/)
Produziert von Schönlein Media [WERBUNG] Diese Folge wird
unterstützt von der DEVK.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Jahren
56 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
51 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Darmstadt
Kommentare (0)