#134 Wie Du Deine Büroorganisation im Kleinbetrieb vereinfachen kannst.

#134 Wie Du Deine Büroorganisation im Kleinbetrieb vereinfachen kannst.

7 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute bin ich mit Heike Zeitler von “Büromeister” im Interview.
Ihre Aufgabe ist es, die Büros der kleinen Handwerksbetriebe zu
digitalisieren. Wie sieht es in Deinem Handwerksbetrieb aus? Fehlen
auch ab und an wichtige Zettel, die Du unbedingt und gerade JETZT
brauchst und die nicht auffindbar sind? Und diese Zettelwirtschaft
macht Dir „graue Haare“? Vielleicht denkst Du jetzt: „Mein Büro zu
digitalisieren kostet doch nur meine Zeit! Dafür habe ich gerade
jetzt keinen Spielraum.“ Wir zeigen Dir im Interview, dass das nur
ein Glaubenssatz ist und wie Du in nur einem Tag Dein Büro
digitalisieren kannst. Denn… Durch digitale Prozesse sparst Du
wertvolle Zeit und in Deinem Handwerksunternehmen werden kostbare
Ressourcen frei, die Du anders einsetzen kannst. ;-) Höre JETZT
unbedingt in meine neue Episode rein. Meinen Podcast findest Du bei
Spotify, Amazon Music, YouTube und überall da, wo es Podcasts gibt.
Abonniere unseren Podcast Handwerksmensch, um mehr Tipps für
Mitarbeitermotivation und Digitalisierung in Deinem Betrieb zu
erhalten. [Unbezahlte Werbung]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: