044 - DOOH (4/6) – Tankstellenromantik

044 - DOOH (4/6) – Tankstellenromantik

Zeitreise in die Anfänge von Digital Out Of Home
27 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wer hat das Kabel durchtrennt? Die Antwort auf diese Frage kann uns
niemand besser geben als Frank Goldberg, der unermüdliche Pionier
der deutschen DOOH-Szene und heutige Geschäftsführer des Instituts
für Digital Out Of Home Media, dem Interessenverband des Mediums.
Unser Gespräch führt uns zurück zum Anfang des Jahrtausends, als
Screens noch dicke Klötze waren und man in der Werbeszene der
Meinung war, dass DOOH mit Ton funktionieren müsse. Nur mit der
Berufsgruppe des Tankwarts hatte offenbar niemand gerechnet... Das
Medienereignis der Woche: Die Public and Private Screens Studie
https://idooh.media/marktforschung/ Unser Gast: Frank Goldberg:
https://idooh.media und https://www.linkedin.com/in/fgoldberg/
Autoren/Sprecher: Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert:
https://www.britta-becker-lammert.de Musik: Marcus Maletz, ANY EVER
/ Castlefield Studios - https://anyever.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: