Generation Z: Wie Medien & Marketing im Zeitalter der Social Natives funktionieren
Wie beeinflusst und optimiert man Werbung für die junge Generation
im digitalen Zeitalter? Charles Bahr hat darauf die passenden
Antworten, denn schon mit 14 gründete er seine eigene Social Media
Agentur tubeconnect media.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Charles Bahr Wo sind Jugendliche heutzutage unterwegs? Welche
Netzwerke sind relevant – Facebook, Instagram, Snapchat? Mit
welchen Arten von Inhalten erreicht man junge Leute denn
tatsächlich noch? Diese Fragen beantwortet Charles durch seine
Zielgruppennähe und übersetzt sie in die „Marketing-Sprache
der alten Menschen“. Neben den passenden Plattformen gibt er
Einblick in den Home-Screen eines typischen „Social Natives“ und
erklärt, wie Marken ideal die junge Zielgruppe ansprechen können.
Dieser Talk wird präsentiert von TINCON, dem Festival für digitale
Jugendkultur. 8.-10.Juni 2018 / tincon.org
Netzwerke sind relevant – Facebook, Instagram, Snapchat? Mit
welchen Arten von Inhalten erreicht man junge Leute denn
tatsächlich noch? Diese Fragen beantwortet Charles durch seine
Zielgruppennähe und übersetzt sie in die „Marketing-Sprache
der alten Menschen“. Neben den passenden Plattformen gibt er
Einblick in den Home-Screen eines typischen „Social Natives“ und
erklärt, wie Marken ideal die junge Zielgruppe ansprechen können.
Dieser Talk wird präsentiert von TINCON, dem Festival für digitale
Jugendkultur. 8.-10.Juni 2018 / tincon.org
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 6 Jahren
25 Minuten
vor 6 Jahren
30 Minuten
vor 6 Jahren
31 Minuten
vor 6 Jahren
55 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)