#30: Mario-Kart-8-only-Hype-Special-Ausgabe

#30: Mario-Kart-8-only-Hype-Special-Ausgabe

Ausgabe 30 des Eyes-on-Nintendo-Podcasts steht 100%ig im Stern von Mario Kart 8. Abgesehen von mehreren...
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Eyes on Nintendo Podcast! Inoffiziell! Von Fans, für Fans!

Beschreibung

vor 10 Jahren
Ausgabe 30 des Eyes-on-Nintendo-Podcasts steht 100%ig im Stern von
Mario Kart 8. Abgesehen von mehreren Gewinnspielfragen zu den
Jubiläen von Eyes on Nintendo und diesem Podcast, widmen sich
Dennis, Markus und Jörg keinem anderen Thema! Timecodes &
Themen 0:00:00 = Einleitung, Begrüßung und Gewinnspielfrage #1
0:03:20 = Wie ist unser Eindruck nach allen verfügbaren Infos,
Bildern und Videos zu Mario Kart 8? 0:05:24 = Mario Kart 8:
Strecken / Bekannt sind bislang 14 neue und 15 Retro-Strecken /
Sind wir mit der Auswahl zufrieden? / Soundtrack wurde größtenteils
live eingespielt / Für den Battle-Mode fehlen noch Informationen zu
den Strecken 0:16:37 = Gewinnspielfrage #2 0:16:54 = Mario Kart 8:
Charaktere / 27 Charaktere sind bislang bestätigt / Das Roster von
Mario Kart Wii ist bis auf 7 Charaktere momentan vollzählig
vorhanden 0:20:02 = Gewinnspielfrage #3 0:20:10 = Mario Kart 8:
Items / Zurzeit sind vier Items neu und zwei Items gibt es nicht
mehr / Hat sich das Itemsystem verändert und wenn ja, wie sehr? /
Itembalancing 0:30:31 = Gewinnspielfrage #4 0:31:26 = Mario Kart 8:
Controller und Steuerung / Welche Controller sind möglich und
welche nicht? / Steuerung ist praktisch genauso wie in Mario Kart 7
/ Welche Status-Anzeigen bieten GamePad und Fernsehgerät? 0:38:07 =
Gewinnspielfrage #5 0:38:56 = Mario Kart 8: Das Gameplay, inkl.
Items, ist balanciert 0:40:10 = Mario Kart 8: Man kann sein
Fahrzeug selbst zustammenstellen 0:41:34 = Mario Kart 8 ist
praktisch genauso schnell/langsam wie Mario Kart 7 0:42:23 = Mario
Kart 8: Ladezeiten sind, wie in alten Mario Karts, praktisch nicht
zu spüren 0:43:08 = Mario Kart 8: "In der Luft gleiten" und "Unter
Wasser fahren" ist wie in Mario Kart 7 wieder möglich 0:45:13 =
Mario Kart 8: Bikes können keine Turbo-Wheelies mehr machen 0:46:13
= Mario Kart 8: Sprungschanzen-Absprünge und das Rammen von Gegnern
und Hindernissen im Anti-Gravity-Bereich bringen kleine Turboschübe
0:47:04 = Mario Kart 8: Offline- und Online-Multiplayer / 4 Spieler
offline, 12 online / 60 FPS bei 1-2 Spielern und 30 FPS bei 3-4
Spielern 0:49:08 = Mario Kart 8 läuft in 720p / Ist das echtes HD?
/ Vielleicht Kompromiss für die CPU? 0:50:15 = Mario Kart 8:
Online-Ranglisten sind wieder dabei / Gibt es wieder ein
9999-Punkte-Limit? 0:52:27 = Mario Kart 8: Videos über Rennen
können gespeichert und geteilt werden / Auch genannt: Mario Kart TV
/ Gutes System, um zu lernen und Bug-Cheater zu entlarven? 0:54:16
= Gewinnspielfrage #6 0:55:34 = Mario Kart 8: Interviews mit Hideki
Konno 0:55:49 = 1) "Die Spielbalance ist ein sehr wichtiges Element
von Mario Kart, auf das wir sehr, sehr genau achten und viel Wert
legen!" 0:56:52 = 2) "Es gibt eine Menge Anpassungen und eine Menge
Gedankengut, die in das System einfließen, um so zu entwickeln,
dass eine gute Spielbalance erkennbar ist!" 0:58:37 = 3) "Wir
möchten, dass, wenn die Leute mal die Lust verlieren sollten, sie
immer auch wieder zurückkommen werden!" 0:59:46 = 4) "Es ist durch
das Hinzufügen des Anti-Gravity-Features viel mehr Variation im
Streckendesign möglich geworden, und das ändert die Strategien der
Spieler/innen von Grund auf!" 1:00:42 = 5) "Wenn wir an einem
Mario-Kart-Titel arbeiten, arbeiten wir an Strecken und wir
kreieren sie und dann arbeiten wir an ihnen, und dann wieder und
wieder und wieder!" 1:02:23 = 6) "Dieses Mal konnten wir mit der
Power der Wii U hohe grafische Qualitäten selbst im Splitscreen mit
vier Personen zu ermöglichen!" 1:04:32 = 7) "Eine Rainbow Road ist
natürlich ein Must-Have-Kurs!" 1:06:00 = 8) "Zwei Spieler, die
gemeinsam Rennen fahren, kostet viel Rechenpower, ist also eine
Hürde!" 1:08:45 = Gewinnspielfrage #7 1:09:44 = Genügen uns die
vorliegenden Informationen über Mario Kart 8? / Sind sie
ausreichend? Waren es zuviele? 1:13:21 = Wird die Wii U es durch
Mario Kart 8 nochmal schaffen? 1:15:33 = Warum hat Nintendo Mario
Kart 8 nicht früher veröffentlicht? 1:19:06 = Verabschiedung und
Gewinnspielfrage #8 1:20:42 = Hinweis: Alle in diesem Podcast
verwendeten Musikbeiträge sind Eigentum von Nintendo, welches sich
Eyes on Nintendo nicht zu Eigen macht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: