#10: Lieber Rückschritt oder Stillstand oder Innovationen?
Dieses Mal haben Markus, Dennis und Jörg sich auf die eine oder
andere Weise ständig mit der Vergangenheit,...
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Jahren
Dieses Mal haben Markus, Dennis und Jörg sich auf die eine oder
andere Weise ständig mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
von Videospielen beschäftigt... Timecodes & Themen 0:00:00 =
Einleitung 0:04:00 = Nintendo Direct vom 07.08.2013 / Das "Jahr des
Luigi" sinnvoll? / Nintendo Directs sinnvoll? / Hat Ubisoft es sich
mit Rayman Legends selbst vermasselt? 0:12:02 = Iwata: "Die
Erwartungen der Leute an Nintendo werden höher und höher!" 0:15:45
= Iwata: "Spiele nicht mehr für Nintendo-Plattformen zu entwickeln,
wäre nur ein kurzfristiger Erfolg!" 0:21:23 = Iwata: "Nintendo soll
wieder 'Nintendo-typische' Profite machen!" / Nintendo muss einfach
viel werbeoffensiver werden! 0:25:14 = "Downloads der Woche" im
eShop sind immer nur Prütt und Preisreduzierungen! ...oder!?!?
0:30:06 = Spielkonzept wählen, um Multiplayer anbieten zu können -
muss das sein? 0:33:33 = Rückschritt, Stillstand, Innovationen /
Wie könnte man es allen recht machen? / Braucht man die Wii U
wirklich nur, weil die Wii-U-Spiele eben für Wii U erscheinen und
nicht für Wii, obwohl das möglich wäre? 0:42:00 = Miyamoto arbeitet
an neuer Videospiele-IP! ...danke, ich hab' schon! 0:44:20 = Hideki
Kamiya wünscht sich Multi-Touch für Wii-U-GamePad 0:48:03 =
Verabschiedung
andere Weise ständig mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
von Videospielen beschäftigt... Timecodes & Themen 0:00:00 =
Einleitung 0:04:00 = Nintendo Direct vom 07.08.2013 / Das "Jahr des
Luigi" sinnvoll? / Nintendo Directs sinnvoll? / Hat Ubisoft es sich
mit Rayman Legends selbst vermasselt? 0:12:02 = Iwata: "Die
Erwartungen der Leute an Nintendo werden höher und höher!" 0:15:45
= Iwata: "Spiele nicht mehr für Nintendo-Plattformen zu entwickeln,
wäre nur ein kurzfristiger Erfolg!" 0:21:23 = Iwata: "Nintendo soll
wieder 'Nintendo-typische' Profite machen!" / Nintendo muss einfach
viel werbeoffensiver werden! 0:25:14 = "Downloads der Woche" im
eShop sind immer nur Prütt und Preisreduzierungen! ...oder!?!?
0:30:06 = Spielkonzept wählen, um Multiplayer anbieten zu können -
muss das sein? 0:33:33 = Rückschritt, Stillstand, Innovationen /
Wie könnte man es allen recht machen? / Braucht man die Wii U
wirklich nur, weil die Wii-U-Spiele eben für Wii U erscheinen und
nicht für Wii, obwohl das möglich wäre? 0:42:00 = Miyamoto arbeitet
an neuer Videospiele-IP! ...danke, ich hab' schon! 0:44:20 = Hideki
Kamiya wünscht sich Multi-Touch für Wii-U-GamePad 0:48:03 =
Verabschiedung
Weitere Episoden
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Monat
2 Stunden 38 Minuten
vor 8 Monaten
42 Minuten
vor 10 Monaten
23 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)