Beschreibung
vor 1 Jahr
Passend zum Agenturnamen Heartbrands dreht sich Folge 15 von Mack
up um das Stichwort „Herzensangelegenheiten“. Gründer und Inhaber
Jens Mack lässt mehr als 30 Jahre Kreativarbeit Revue passieren,
in denen er und sein Team Marken und Produkte vieler Branchen
inszeniert haben – von Bio-Banane über Nasenspray und
Sportkleidung bis Zahnpasta. Neben Corporate Designs,
Verpackungen und Anzeigenmotiven kann der Architektensohn aber
auch auf erfolgreiche Aufträge zur Gestaltung von Verkaufsräumen
und Event-Locations zurückblicken. Gewohnt offenherzig erzählt
er, warum die Selbstständigkeit mit Anfang 20 eher eine
Vermeidungsstrategie war, was er an Pitches so liebt und wonach
er potenzielle Kunden immer zuerst fragt. Im zweiten Teil des
Podcast kommt Jens Mack auf das Wesen guten Kommunikationsdesigns
und das Unwesen schlechter Markenführung zu sprechen. Der Werbung
generell sagt der Kreativmann eine digitale und bildgetriebene
Zukunft voraus, sieht aber beim Einsatz von Social Media in
Unternehmen noch enorm viel Luft nach oben.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 7 Monaten
49 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
55 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)