#137 - Sascha von GovRadar - So erreichst Du eine Sale Conversion Rate von 40%!
1 Stunde 3 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Heute ist Sascha von GovRadar zu Gast. GovRadar ist eine 2020
gegründete SaaS Plattform, die einen Pain löst, der uns alle
betrifft. Durch die Automatisierung von Vergabe- und
Ausschreibungsprozessen revolutioniert GovRadar das öffentliche
Beschaffungswesen. So erklärt uns Sascha am Beispiel des
Digitalpakts Schule, welche maßgeblichen Probleme er im
Beschaffungswesen erkannt hat und welche Lösungsansätze GovRadar
bietet. Wir erfahren von Sascha, wie GovRadar, die für sie
relevanten Kontakte gefunden hat. Wie man soziale Netze als Filter
nutzt und wie man Branchen nahe Player für sich als Netzwerk und
Plattform gewinnt und so den richtigen Einstieg in einen schwer
zugänglichen Markt schafft. Außerdem zeigt uns Sascha, wie
GovRradar diese Kontakte zur Markt- und Produktrecherche genutzt
und langfristig in Kunden verwandelt hat. Wir schließen die heutige
Episode mit einer längeren Analyse des Sales Funnels bei GoveRadar,
den Grenzen von automatisierten Prozessen, dem Aufbau einer gut
funktionierenden Sales-Maschine und einem Brainstorming über
skalierbare Marketing- und Akquisemethoden.
gegründete SaaS Plattform, die einen Pain löst, der uns alle
betrifft. Durch die Automatisierung von Vergabe- und
Ausschreibungsprozessen revolutioniert GovRadar das öffentliche
Beschaffungswesen. So erklärt uns Sascha am Beispiel des
Digitalpakts Schule, welche maßgeblichen Probleme er im
Beschaffungswesen erkannt hat und welche Lösungsansätze GovRadar
bietet. Wir erfahren von Sascha, wie GovRadar, die für sie
relevanten Kontakte gefunden hat. Wie man soziale Netze als Filter
nutzt und wie man Branchen nahe Player für sich als Netzwerk und
Plattform gewinnt und so den richtigen Einstieg in einen schwer
zugänglichen Markt schafft. Außerdem zeigt uns Sascha, wie
GovRradar diese Kontakte zur Markt- und Produktrecherche genutzt
und langfristig in Kunden verwandelt hat. Wir schließen die heutige
Episode mit einer längeren Analyse des Sales Funnels bei GoveRadar,
den Grenzen von automatisierten Prozessen, dem Aufbau einer gut
funktionierenden Sales-Maschine und einem Brainstorming über
skalierbare Marketing- und Akquisemethoden.
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