Hygge-Marketing, Kaufen nach dem Mauerfall und Woke

Hygge-Marketing, Kaufen nach dem Mauerfall und Woke

1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Die dritte Episode der makketing Marketing Show ist abhörbereit!
Die dunkle Jahreszeit hat uns gepackt und wir, Benjamin Lehmann und
Marcus Bartelt, machen es uns gemütlich... Kerzen, Kissen,
Kuscheln. "Hygge" heißt der Lifestyle-Trend, der ordentlich
vermarktet wird (2:53). Mit unserem "makketier" Thomas Bechtle
sprechen wir über den endlich grenzenlosen Konsum nach dem
Mauerfall 1989 und darüber, was er sich als erstes von seinem
Begrüßungsgeld gekauft hat (27:44). Als "heißen Sch..ß" empfiehlt
Benjamin das Buch "Der unvernünftige Kunde" (43:57) und zu guter
Letzt sprechen wir über Cause bzw. Purpose bzw. Woke-Marketing und
geben eine "dumme Antwort auf eine kluge Frage" (56:08). 
Videos, Bilder und das ganze Interview mit Thomas Bechtle findet
ihr auf makketing.de Diese Folge wird unterstützt und präsentiert
von der DMA Medienakademie. Die makketing Marketing Show ist eine
Produktion der Podcastmacherei (www.podcastmacherei.de).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: