Blog-Kommentare — Das unterschätzte Marketing-Tool — 3 Taktiken
In dieser Podcastfolge gehe ich auf Leser-Kommentare in deinem Blog
sowie auf deine Kommentare in fremden Blogs ein. Kommentare werden
von Bloggern oft sehr stiefmütterlich behandelt — ganz zu unrecht,
wie ich finde.
19 Minuten
Beschreibung
vor 8 Jahren
Kommentare werden von Bloggern oft sehr stiefmütterlich behandelt —
ganz zu unrecht, wie ich finde. Kommentare in deinem Blog sind
neben dem Eintragen in deinen E-Mail-Verteiler eine große
Wertschätzung gegenüber dir und deinen Inhalten.
ganz zu unrecht, wie ich finde. Kommentare in deinem Blog sind
neben dem Eintragen in deinen E-Mail-Verteiler eine große
Wertschätzung gegenüber dir und deinen Inhalten.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Jahren
19 Minuten
vor 6 Jahren
48 Minuten
vor 6 Jahren
27 Minuten
vor 7 Jahren
22 Minuten
vor 7 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)