#16 - Wie aus deinen Gästen begeisterte Fans werden! Mit Oliver Ratajczak

#16 - Wie aus deinen Gästen begeisterte Fans werden! Mit Oliver Ratajczak

Wir Gastgeber haben definitiv eine Verantwortung gegenüber unseren Gästen. Reisen ist erwiesen die populärste Form der Glückssuche. Und wir Gastgeber haben genau einen Versuch diese Personen glücklich zu machen. Urlaub kann nicht vor der Buchung...
47 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Wir Gastgeber haben definitiv eine Verantwortung gegenüber
unseren Gästen. Reisen ist erwiesen die populärste Form der
Glückssuche. Und wir Gastgeber haben genau einen Versuch diese
Personen glücklich zu machen. Urlaub kann nicht vor der Buchung
getestet und ausprobiert werden und es gibt auch keinen Umtausch
bei Nichtgefallen.


 


Mein heutiger Gast ist Experte für diese Aufgabe. 


 


Oliver Ratajczak ist Ratgeber für profitable Kundenbeziehungen
und hilft Unternehmern dabei mit ihren Bestandskunden mehr Gewinn
zu erzielen. Seit dem Jahr 2000 optimiert er Kundenprozesse und
Kundenlebensläufe bei Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Als Herausgeber des Buchs „Kundenorientierung und Kundenservice
in der Touristik“ hat er im Laufe der Jahre auch viele Projekte
in der Touristik durchgeführt. Im Rahmen seines kostenlosen
Podcasts "Blickwinkel KUNDE" gibt er viele Praxis-Tipps rund um
gute Kunden- / Gästebeziehungen weiter.


 


Laut Oliver bedarf von unserer Gastgeberseite (neben einer
ansprechenden Ausstattung) gar nicht viel, um unsere Gäste zu
überzeugen. In dieser Folge sprechen wir über kleine Hebel, die
großes bewirken können. 


 


 


Mehr über Oliver unter: www.ihre-kundenbrille.de 


 


Olivers Blickwinkel KUNDE Podcast:


www.ihre-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-podcast


 


Mehr zu seinem Buch „Kundenorientierung und Kundenservice in der
Touristik“: 


www.ihre-kundenbrille.de/publikation/kundenorientierung-kundenservice-touristik/


 


 


 Viel Spaß! 


 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: