#05 mit Anni Claus von The Female Company
Tabu-Brüche, Aufklärungsarbeit und Umweltschutz durch
Bio-Periodenprodukte
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der fünften Folge von #GoTeam - Bau Dein Business trifft Philipp
Westermeyer auf Anni Claus, eine der beiden Gründerinnen von The
Female Company, das Unternehmen, das den Tampon salonfähig macht.
Anni und ihre Mitgründerin Sinja haben sich die Mission gesetzt,
sämtliche Tabus rund um den weiblichen Körper auszuradieren,
Aufklärungsarbeit zu leisten und so das weirde Feeling rund um das
Thema Periode grundlegend zu ändern. Im GoDaddy Podcast erzählt
Anni, wie man mit viralen Guerilla Kampagnen Periodenprodukte
vermarktet, welche Rolle gerade PornHub als Marketingkanal dabei
spielt und welche D2C Unternehmen und Gründerinnen sie inspirieren.
Warum Anni und Sinja lauter als andere im Markt sein müssen, wie
sie Investoren von ihren Produkten überzeugen, wieso sie nicht auf
den herkömmlichen Handel setzen und wie sie zum women's
empowernment stehen - jetzt in der neuen Folge von „Bau Dein
Business“.
Westermeyer auf Anni Claus, eine der beiden Gründerinnen von The
Female Company, das Unternehmen, das den Tampon salonfähig macht.
Anni und ihre Mitgründerin Sinja haben sich die Mission gesetzt,
sämtliche Tabus rund um den weiblichen Körper auszuradieren,
Aufklärungsarbeit zu leisten und so das weirde Feeling rund um das
Thema Periode grundlegend zu ändern. Im GoDaddy Podcast erzählt
Anni, wie man mit viralen Guerilla Kampagnen Periodenprodukte
vermarktet, welche Rolle gerade PornHub als Marketingkanal dabei
spielt und welche D2C Unternehmen und Gründerinnen sie inspirieren.
Warum Anni und Sinja lauter als andere im Markt sein müssen, wie
sie Investoren von ihren Produkten überzeugen, wieso sie nicht auf
den herkömmlichen Handel setzen und wie sie zum women's
empowernment stehen - jetzt in der neuen Folge von „Bau Dein
Business“.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 4 Jahren
44 Minuten
vor 4 Jahren
55 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Jahren
52 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)