#02 mit Radio Nukular-Gründer Christian Gürnth
Ein Gespräch von Gaming-Nerd zu Marketing-Nerd
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der zweiten Folge von #GoTeam - Bau Dein Business trifft Philipp
Westermeyer auf Christian Gürnth. Ein Gespräch von Nerd zu Nerd,
von Gaming-Nerd zu Marketing-Nerd. Christian hat 2014 mit dem
Retro- und Anekdotenpodcast Radio Nukular einen der
reichweitenstärksten deutschsprachigen Podcasts mitbegründet, auf
dessen Basis sich seitdem ein gesamtes Netzwerk an Podcasts
entwickelt hat. Die beiden sprechen darüber, wie Christian und
seine Kollegen das Creative Business aufgebaut haben, wie sich ein
solches Projekt auf Dauer finanziert, warum die Bindung zu Brands
für Radio Nukular so relevant ist, welche Rolle Online Marketing im
Podcast-Business spielt und warum seiner Meinung nach jeder Podcast
eine eigene Website haben sollte. Christian verrät außerdem, wieso
er macht, was er macht, wie es sich anfühlt, mit seiner
Leidenschaft Geld zu verdienen und wie jeder sofort mit seinem
eigenen Business starten kann.
Westermeyer auf Christian Gürnth. Ein Gespräch von Nerd zu Nerd,
von Gaming-Nerd zu Marketing-Nerd. Christian hat 2014 mit dem
Retro- und Anekdotenpodcast Radio Nukular einen der
reichweitenstärksten deutschsprachigen Podcasts mitbegründet, auf
dessen Basis sich seitdem ein gesamtes Netzwerk an Podcasts
entwickelt hat. Die beiden sprechen darüber, wie Christian und
seine Kollegen das Creative Business aufgebaut haben, wie sich ein
solches Projekt auf Dauer finanziert, warum die Bindung zu Brands
für Radio Nukular so relevant ist, welche Rolle Online Marketing im
Podcast-Business spielt und warum seiner Meinung nach jeder Podcast
eine eigene Website haben sollte. Christian verrät außerdem, wieso
er macht, was er macht, wie es sich anfühlt, mit seiner
Leidenschaft Geld zu verdienen und wie jeder sofort mit seinem
eigenen Business starten kann.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 4 Jahren
44 Minuten
vor 4 Jahren
55 Minuten
vor 4 Jahren
45 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)