Folge 26: Frequenzsteigerung im stationären Handel
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Lieber Zuhörerinnen und Zuhörer,
gerade zu Zeiten von Corona haben Shopper sich mit anderen
Vertriebskanälen vertraut gemacht. Was kann man als Händler also
tun, um Kunden wieder ins Geschäft zu bringen? In der aktuellen
Folge von Früh-Shoppen sprechen Lars Roisch, Peter Dräger und
Marco Ziegler über das Thema „Frequenzsteigerung im stationären
Handel“. Hör rein und erfahre:
Welche Chancen der stationäre Handel nutzen muss, um Shopper zu
addressieren
Wie die Shopper-Journey über einzelne Touchpoints anhand von
Daten vernetzt werden muss
Welche Rolle „online“ dabei spielt
Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)