Vol. 26-2 Kundenzufriedenheit in Apotheken heute- Mystery Shopping als Feedback und Führungsinstrument

Vol. 26-2 Kundenzufriedenheit in Apotheken heute- Mystery Shopping als Feedback und Führungsinstrument

Ein Vortrag von Julia Kaufmann
29 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In Julia Kaufmann's interessanten Vortrag geht es unter anderem um
die Bedeutung der Kundenzufriedenheit. Diese ist nicht nur
alleinstehend zu betrachten, sondern auch als Führungsinstrument zu
verstehen. Die spannenden insights, von denen sie berichtet,
stammen direkt aus der Praxis: Dank zahlreicher Mystery Checks in
Apotheken in ganz Deutschland weiß sie genau, wie es um die
aktuelle Kundezufriedenheit steht. Ein weiterer spannender Punkt
des Vortrags befasst sich mit der durch Corona veränderten
Kundenwahrnehmung am HV. Wer also wissen möchte, was aktuell aus
Kundensicht am HV als positiv bzw. negativ eingeschätzt wird, ist
herzlich zu diesem Vortrag eingeladen. *** **Über den Sponsor**:
Kunesa Inneneinrichtungen Mehr Infos unter: https://www.kunesa.com/
*** **Über die Referentin**: Julia Kaufmann ist seit mehreren
Jahren nicht nur Referentin sondern auch Co-Gastgeberin von
Apothekers Corner. Sie ist die Geschäftsführerin der erfolgreichen
Mystery Research Agentur K&K mystery shopping and more GmbH in
Rostock. In der Apotheken-Branche kennt sie sich bestens aus, denn
sie ist seit vielen Jahren auf diesem Gebiet unterwegs. Kontakt:
https://www.mystery-shopping-and-more.de *** Mehr über Apothekers
Corner auf Facebook:
https://www.facebook.com/Apothekers-Corner-1438611806206086 Mehr zu
K&K mystery shopping and more auf facebook:
https://www.facebook.com/MysteryShoppingAndMore Mehr zu dem
Praxistool POSITIVES- die Wertschätzungskarten:
https://www.apothekers-corner.de/positives *** **Organisiert
durch** permanent. Wirtschaftsförderung GmbH & Co.:
http://permanent.de KG K&K mystery shopping and more GmbH:
https://www.mystery-shopping-and-more.de ***

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: